Komische Supra

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CHRIS, 31.03.2003.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sieht irgendwie komisch aus die Supra, oder ?( :D :rolleyes:

    [​IMG]

    Hier die Lösung:

    [​IMG]

    Ist natürlich ne T18:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tron

    Tron Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ob sich da die Mühe gelohnt hat, bleibt fraglich - möglicherweise wäre eine echte Supra billiger gewesen ;-)
     
  4. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Für eine anständige Bereifung fehlte dann auf jeden Fall das Geld :D
     
  5. #4 blackrose, 31.03.2003
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
  6. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Also so vom ersten Eindruck her sieht die Nachamsupra ja gar nicht mal schlecht aus.
    :respekt an den Künstler, aber ist halt kein Vergleich zu einer echten MK IV (länger, breiter, schöner)
     
  7. #6 toyotobi, 31.03.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Lolig :D :D :D :D
     
  8. #7 Florian, 31.03.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    sieht aus wie ein microsizers :D
     
  9. #8 goozilla, 31.03.2003
    goozilla

    goozilla Guest

    LOL
    gabs eine celica supra nicht schonmal in den 80ern??
     
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    in amerika stehen nur wenige leute auf radkastenfüllende bereifung. eher das gegenteil ist der fall.
     
  11. #10 sar@supra3.0l, 31.03.2003
    sar@supra3.0l

    sar@supra3.0l Guest

    von vorne hui und von hinten pfui 8o
     
  12. #11 AnotherT19Driver, 31.03.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Nur kann man anhand solcher bilder immer wieder feststellen, dass es mehr als lächerlich aussieht wenn man so nen bodykit verbaut und dann auf solch "stützrädchen" herumkriecht.

    Respekt vor der arbeit aber absolut nicht mein fall....entweder celica od. supra, aber sowas....nene, das kann gar nix.

    Mfg!
     
  13. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    also die front finde ich recht chic...
    aber vom gesammtbild her nicht wirklich vergleichbar. aber respekt vor dem umbau, war bestimmt eine morz-arbeit...
     
  14. #13 White Lightning, 31.03.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Was sich doch manche Leute Arbeit machen...! :D Und das für nix! :(
     
  15. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Echt grossen Respekt vor dem Umbau, obwohls zum [​IMG] aussieht! Besonders das Heck gefällt mir gar nicht!
     
  16. #15 Terrorgi, 01.04.2003
    Terrorgi

    Terrorgi Guest

    Hut ab vor der Mühe die der sich gemacht hat!

    Aber die Felgen...(erinnert mich so an Golffahrer,Autos sehen aus wie Hulle und dann geht die Motorhaube auf und man siehe da das Geld hat nicht über 60PS gereicht!!:wand
     
  17. #16 user666, 01.04.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0

    tja du must das mal so sehen die celica ist die mutter der supra :)

    die erste supra war eine celi mit 6zyl. motor hiess auch celica supra (glaub ich) auf der basis einer RA40

    :D:D:D:D
    nur damit die supra fahrer wieder runter kommen
    :D:D:D:D (spass)
     
  18. #17 sandman, 02.04.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Niedlich der Kleine... :D
     
  19. #18 StarMaster, 02.04.2003
    StarMaster

    StarMaster Guest

    also mir gefällt der supra nicht so besonders. der ist irgendwie zu hoch, hat eine zu schmale spur. die spoiler sind aber ok. wer sollte auf die idee kommen und einen t18 so umbauen?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Es muss die Supra heissen und es ist doch gar keine Supra... ;)
     
  22. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Das ist ne T18.
     
Thema:

Komische Supra

Die Seite wird geladen...

Komische Supra - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?