Komische Geräusche

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Andy-drums-b, 08.10.2006.

  1. #1 Andy-drums-b, 08.10.2006
    Andy-drums-b

    Andy-drums-b Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebes Forum,

    ich habe folgende frage.

    ich habe eine Toyota Corolla Kombi BJ. ende 1996 mit dem 75PS Benzinmotor. 4FFE oder so ähnlich.

    Jetzt habe ich bei einer Laufleistung von 113000 km eine hohes pfeifen das meiner Meinung nach nicht aus dem Motorraum kommt.
    Ich meine es kommt von hinten rechts, könnte es sein das es der Auspuff ist.

    Habe auch schon als verdacht die Lichtmaschine in betracht gezogen.

    könnt ihr mir helfen hatte vielleicht schon jemand das selbe Problem.


    Vielen dank schon mal


    andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hast du ne endstufe drin?
     
  4. #3 Icekiller, 09.10.2006
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ist evtl etwas undicht z.b die Heckklappe?
     
  5. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Hab ich auch bis jetzt war die musik aber immer laut genug, :D
    hab auch ka was das sein soll scheint mir aufjedenfall ausn motorraum zu kommen, vleicht ne ausgeleierte Spannrolle oder sowas???

    zu den beiden antworten...
    nö kalt:
    hab keine endstufe und was undicht is auch nich^^
    mein kofferaum trocken...

    also muss schon irgendwas richtung motor sein,
    was kann da alles so pfeifen,fitschen,kwietschen?
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    keilriemen radlager eigentlich alles ;)
     
  7. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Bie mir wirds wohl das Getriebe sein, das etwas geräusche macht,
    aber wenn das Radio an ist hört man das kaum
    Trotzdem kann man das irgendwie leiser bekommen ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...
  5. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

    Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...