Komische Geräusche beim Yaris D4D

Diskutiere Komische Geräusche beim Yaris D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Was ganz komisches beim Yaris von meinem Vater. Vielleicht habt ihr ja ne Idee. Bei höheren Drehzahlen kommt aus dem...

  1. #1 SilverVensis, 27.06.2003
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Was ganz komisches beim Yaris von meinem Vater. Vielleicht habt ihr ja ne Idee.

    Bei höheren Drehzahlen kommt aus dem Motorraum ein richtiges Klappern.
    Und wenn der Turbo einsetzt dann ist da nicht nur das gewohnte "Pfeifen" sondern auch so ein ganz extremes "Blasen".

    Was könnte das sein?

    Ich vermute mal es könnte irgendwas im Luftansaugtrakt sein. Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilverVensis, 28.06.2003
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich hab ne Spur. Bin mir aber nicht sicher.

    Wär einer mit nem Yaris D4D so nett und würde mir n foto schnell schicken vom LLK? Bzw wie der Schlauchring an der Motorhaube aussieht?

    Danke schonmal 8)
     
  4. #3 SilverVensis, 28.06.2003
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Okay sorry, habs gerade gefunden :D

    Ein Schlauchring hatte sich gelöst und deshalb diese Geräusche
     
Thema:

Komische Geräusche beim Yaris D4D

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche beim Yaris D4D - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...