Komische Geräusche beim Yaris D4D

Diskutiere Komische Geräusche beim Yaris D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Was ganz komisches beim Yaris von meinem Vater. Vielleicht habt ihr ja ne Idee. Bei höheren Drehzahlen kommt aus dem...

1. #1 SilverVensis, 27.06.2003
    SilverVensis

SilverVensis Mitglied

Hallo Leute!

Was ganz komisches beim Yaris von meinem Vater. Vielleicht habt ihr ja ne Idee.

Bei höheren Drehzahlen kommt aus dem Motorraum ein richtiges Klappern.
    Und wenn der Turbo einsetzt dann ist da nicht nur das gewohnte "Pfeifen" sondern auch so ein ganz extremes "Blasen".

Was könnte das sein?

Ich vermute mal es könnte irgendwas im Luftansaugtrakt sein. Was meint ihr?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilverVensis, 28.06.2003
    SilverVensis

SilverVensis Mitglied

Ich glaub ich hab ne Spur. Bin mir aber nicht sicher.

Wär einer mit nem Yaris D4D so nett und würde mir n foto schnell schicken vom LLK? Bzw wie der Schlauchring an der Motorhaube aussieht?

Danke schonmal 8)

4. #3 SilverVensis, 28.06.2003
    SilverVensis

SilverVensis Mitglied

Okay sorry, habs gerade gefunden :D

Ein Schlauchring hatte sich gelöst und deshalb diese Geräusche

Thema:

Komische Geräusche beim Yaris D4D

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche beim Yaris D4D - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...