Komische Geräusche bei warmen Motor E9

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von JonnyDanger, 03.12.2005.

  1. #1 JonnyDanger, 03.12.2005
    JonnyDanger

    JonnyDanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab ein Problem.
    Wenn ich das Auto starte und ne weile fahre ist alles i.o. Erst wenn es warm ist, oder wenn ich es nur für eine Stunde abstelle und dann wieder fahre, hört sich der Motor so blechern an, gerade beim Beschleunigen, auch so ratternt fast so wie ein alter Fiesta. Bei 2500 U/min dröhnt es ziehmlich in den Fahrerraum, und im leerlauf ist ein leichtes Klackern zu hören, was sich aber nicht nach Ventilspiel anhört, (kann man mitzählen). Das ganze kam erst vor zwei Wochen, wo es ziemlich kalt wurde.
    Was kann das sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Wenns ein Mensch wäre, würde ich sagen, der raucht zuviel. Keine Kondition mehr. ;)

    Sollte sich ein Meister bei Toyota anhören. Wieviel km hat der Wagen runter, wie wird er gewartet. Fährst du gelegentlich Langstrecke oder nur Kurzstrecke?

    Gruss Key2U
     
  4. #3 JonnyDanger, 03.12.2005
    JonnyDanger

    JonnyDanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    83000 km
    warte ich selber
    Langstrecke und Kurzstrecke gemischt, Problem ist unabhängig davon
     
  5. #4 chrashkid, 03.12.2005
    chrashkid

    chrashkid Guest

    Das Problem hatte ich mal mit meinem früheren flitzer(Polo).
    Das hat der immer gemacht wenn zu wenig Öl drin war..
     
  6. #5 JonnyDanger, 04.12.2005
    JonnyDanger

    JonnyDanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich hatte vor kurzen erst nachgekippt.. muss ich mal nachsehn.
     
Thema:

Komische Geräusche bei warmen Motor E9

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche bei warmen Motor E9 - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  5. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...