Komfortschließung T18

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corsa-16V, 04.01.2009.

  1. #1 Corsa-16V, 04.01.2009
    Corsa-16V

    Corsa-16V Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hey, mal ne frage. hab hier bei ebay eine (universal) funk zv. gefunden mit noch paar extra funktionen.

    dabei wird noch bechrieben, dass wenn man ein elektrisches schiebedach und fensterheber hat, auch die komfortschließung mit verwenden kann. ist dass bei ner celica t18 möglich bzw. reicht des wenn ich die fensterheber und dass schiebedach einfach anschließe, dass ich dann die komfortschließung habe?

    ebay
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    benutz mal die suche, das wurde vor n paar monaten diskutiert ob das beim E11 geht..

    das problem war, wo kommt der strom her, wenn die zündung aus ist
     
  4. #3 Bezeckin, 04.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Das geht bei jedem auto, mit elektrischen Fensterhebern. Das ZV modul hat die funktion aber bestimmt nicht integriert. Dafür brauchst du dann noch nen extra modul.

    Anschliessen würdest dus am einfachste beim zündschloss. Dort kannst du zünd und daurplus einfach abzugreifen.
     
  5. #4 richi1271, 25.01.2009
    richi1271

    richi1271 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mir so eine Komfortschließung vor ewig langer Zeit in meine Celica T18 eingebaut. Kann also sagen das es mit Sicherheit funzt allerdings mit ein paar kleinen Abstrichen bei mir und mit ein paar kleinen Veränderungen.
    Zum einen mußte ich die Komfortöffnung für den Fensterheber Fahrerseite raus nehmen weil das Bimetall nach dem herunterfahren nicht mehr abschaltete. Das hing bei mir mit der Leitungslänge bis zum Komfortsteuerrelais zusammen. Sprich Widerstand war zu groß.
    Zum anderen mußt du das Nockenschaltwerk von Deinem Sonnendach so verändern, das Dein Dach nicht mehr wie sonst original beim zu fahren in der Mitte stehen bleibt.
    Wenn Du sonnst noch fragen hast einfach melden! Vielleicht kann ich ja helfen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komfortschließung T18

Die Seite wird geladen...

Komfortschließung T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...