Komfortmodul T25 zum Fensterschließen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Flashback, 07.03.2008.

  1. #1 Flashback, 07.03.2008
    Flashback

    Flashback Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyo-Fans,

    habe einen T25 2,2 D-Cat 177 PS. Suche schon länger ständig im Internet nach dem "Komfortmodul" (kann aber nichts brauchbares finden) , dass anscheinend schon ein paar verbaut haben.

    Dieses Modul ermöglicht per Fernbedienung die Spiegel ein zu klappen und die Fenster zu schließen.

    Meine Fragen:

    1. Weiß jemand wo ich evtl das Komfortmodul herbekomme? (bitte nicht auf anderes Forum verweisen und suchen lassen .. hab nämlich nichts gefunden)

    2. Da ich eigentlich nur an dem "Fensterschließen per Fernbedienung" interessiert bin: Gibt es irgendwie anders die möglichkeit etwas so zu schalten, dass beim Schließen mit der normalen Fernbedienung die Fenster automatisch schließen?

    Vielen Dank im voraus für die Anworten.

    Flashback
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 07.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Bei Ebay gibts hunderte von komfortmodulen, die zum schliessen der Fenster sind. Das kannst du verwenden, wenn du weißt von wo du die Steuerleitung nehmen musst. Das mit den Spiegeln hab ich bei Ebay so noch nicht gesehne.
     
  4. #3 Flashback, 07.03.2008
    Flashback

    Flashback Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Spiegeln benötige ich eh nicht, bloß das mit den Fenstern.

    Also eBay hab ich auch schon gekuckt, war mir aber nicht ganz so sicher, weil ich nicht wusste, ob die dann Funktionieren. Und ganz ehrlich, ein bisschen kenn ich mich schon aus, aber glaub so, dass ich da mal am Kabelbaum rumpfuschen kann, dass glaube ich nicht.

    @Bezeckin hast du vll. pauschal mal einen link von einem Komfortmodul in eBay posten, welches du vll. denkst, dass es an einem Avensis D-Cat funktioniert..??

    Vielen Dank.

    Flashback
     
  5. #4 Flashback, 07.03.2008
    Flashback

    Flashback Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Einfach mal im Avensis Forum nachschauen, da hab ich meins auch gekauft. :]
     
  7. #6 Flashback, 07.03.2008
    Flashback

    Flashback Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    auf die antwort wartete ich =)

    welches avensis forum meinst du genau??

    So viel ich weiß gibts eins von Hamburg, da hab ich nachgeschauen.. aber keins gefunden ..
     
  8. #7 bigbigj, 07.03.2008
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    er meint dieses Avensisforum
    da dann den User lumilux anschreiben oder wenn du angemeldet bist diesen Thread aufrufen.
    Und dann wird alles gut :D
     
  9. #8 Bezeckin, 07.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil von Ebay oben hat nur für zwei Fenster. du willst bestimmt für vier. Am Kabelbaum brauchst du auch nicht unbedingt rumschnibbeln.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wer das Teil im AV Forum nicht findet hat echt ein Problem :D :D :D :D


    Der arme Mensch möge dann Hemm-Ohr mit ner PN versorgen. Gell Uwe? :D :D :D :D
     
  12. #10 Flashback, 11.03.2008
    Flashback

    Flashback Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hemm-Ohr hab ich schon einmal eine E-Mail geschrieben, bekam aber leider keine antwort.
     
Thema:

Komfortmodul T25 zum Fensterschließen

Die Seite wird geladen...

Komfortmodul T25 zum Fensterschließen - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

    T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!