Komfortblinker E11

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von alex_tte, 12.01.2009.

  1. #1 alex_tte, 12.01.2009
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es ein Modul für einen Komfortblinker das man in den Corolla einbauen kann ?? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?

    Danke !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11G6.de, 12.01.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    was ist ein komfortblinker?
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    blinkt drei mal, wenn man den hebel antikt...

    warum sollen die universaldinger net passen..

    werde den ganzen schnikschnak bei mir im laufe des frühlings nachrüsten...
     
  5. #4 the_iceman, 12.01.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hanswurst´s e11 hat sowas drin.
    (unter biete)
     
  6. #5 CarbonXSpeed, 13.01.2009
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
  7. #6 CorollaTuningFreak, 13.01.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollte das nicht an nen Toyo passen??? Ist doch ein uni-teil das nur mit den entsprechenden Kablen verbunden werden muss
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 alex_tte, 13.01.2009
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Teil von Waeco habe ich auch schon gefunden, aber ehrlich gesagt sind mir 40€ für ein Teil was den Blinker 3x blinken läßt ein bißchen zu viel...

    Gibt es nicht noch andere Anbieter ?
     
  10. #8 flinkerfred, 13.01.2009
    flinkerfred

    flinkerfred Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 & Toyota RAV4 Hybrid & Toyota Auris TS Hybrid
    ja es gibt noch andere hersteller! aber da wirst du preislich auch über 50 € liegen.

    ich hab bei mir so ein plug&play modul verbaut was du einfach zwischen das blinkerrelai setzt. klappt super und du kannst selber bestimmen wie oft der blinker blinken soll. einbau und einstellen hat nicht länger als 10min gedauert. werd heut abend mal schauen wie das heißt!

    bis dann denn
    FlinkerFred
     
Thema:

Komfortblinker E11

Die Seite wird geladen...

Komfortblinker E11 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...