Komfortblinker E11

Diskutiere Komfortblinker E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es ein Modul für einen Komfortblinker das man in den Corolla einbauen kann ?? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Danke !

  1. #1 alex_tte, 12.01.2009
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es ein Modul für einen Komfortblinker das man in den Corolla einbauen kann ?? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?

    Danke !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11G6.de, 12.01.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    was ist ein komfortblinker?
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    blinkt drei mal, wenn man den hebel antikt...

    warum sollen die universaldinger net passen..

    werde den ganzen schnikschnak bei mir im laufe des frühlings nachrüsten...
     
  5. #4 the_iceman, 12.01.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hanswurst´s e11 hat sowas drin.
    (unter biete)
     
  6. #5 CarbonXSpeed, 13.01.2009
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
  7. #6 CorollaTuningFreak, 13.01.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollte das nicht an nen Toyo passen??? Ist doch ein uni-teil das nur mit den entsprechenden Kablen verbunden werden muss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 alex_tte, 13.01.2009
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Teil von Waeco habe ich auch schon gefunden, aber ehrlich gesagt sind mir 40€ für ein Teil was den Blinker 3x blinken läßt ein bißchen zu viel...

    Gibt es nicht noch andere Anbieter ?
     
  10. #8 flinkerfred, 13.01.2009
    flinkerfred

    flinkerfred Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 & Toyota RAV4 Hybrid & Toyota Auris TS Hybrid
    ja es gibt noch andere hersteller! aber da wirst du preislich auch über 50 € liegen.

    ich hab bei mir so ein plug&play modul verbaut was du einfach zwischen das blinkerrelai setzt. klappt super und du kannst selber bestimmen wie oft der blinker blinken soll. einbau und einstellen hat nicht länger als 10min gedauert. werd heut abend mal schauen wie das heißt!

    bis dann denn
    FlinkerFred
     
Thema:

Komfortblinker E11

Die Seite wird geladen...

Komfortblinker E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...