Kombo-System einbaun

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von InEEd$, 10.01.2005.

  1. InEEd$

    InEEd$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs (mädels) erst mal
    also ich habe da mal ne frage ich wollte mir wahrscheinlich ein Kombo-System von rodeck holen für vorne und wollte da mal anfragen wie das geht!???
    und am besten ohne irgend welche speziellen sachen machen zu muessen also nicht so viel selber basteln.

    und was auch noch nett währe wie ich dann die hochtönner am besten einbaue also an der A seule oder aufm amaturen brett oda so da habe ich keine ahnung von schlagt mal was vor!!!

    es wäre richtig goil wenn einer ne beschreibung davon hat und wenn die noch mit bildern ist ist es echt bestens!!!


    ich fahre einen Toyota Corolla E10
    Baujahr 1996
    5 türer

    noch was was ihr wissen müsst!????



    Danke schon mal im vorraus!!!!
    InEEd$ aka Lars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    was is das denn für ein Kombo System? Größe? Die Hochtöner ham häufig so simple Halterungen wo man die einfach mit einer Schraube an die A Säule schrauben kann... War zumindest bei denen die ich kenne so! Wie meinstn das , dass du nich basteln must? Keine Doorboards? Ich weiß net wie dass beim E10 is, gibts da Serienmäßige Doorboards? Falls ja müsstest gucken dass das System was du haben willst von Einbautiefe und den restlichen Maßen da rein passt, und dann könntest du einfach die Serienboxen austauschen...
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Juten Abend,

    benutz am besten mal die Suchefunktion. Du wirst einige Antworten auf Deine Fragen finden.
    Generell kann man sagen, dass der Lautsprechereinbau beim E10 nicht problemlos ist. Die zur Verfügung stehende Einbautiefe ist relativ gering. Man benötigt einen sehr flachen Lautsprecher oder ist auf Doorboards angewiesen.

    Gruß,
    Seb
     
  5. InEEd$

    InEEd$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mein system was ich haben wollte auch als Flat gefunden
    Hier
    könnt ihr mir sagen was hier davon haltet!!!
    und wie ich das am besten einbaue usw!!!!!
    DAnke schon mal
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Und warum Rodek, wenn ich mal so fragen darf?
     
  7. InEEd$

    InEEd$ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    weil mir das einer empfohlen hat der auch sachen einbaut usw wieso denn nicht rodek!!??!?!!
    was daran den schlecht oder soch ich habe halt keine ahnung davon vertraue da dem typen
     
  8. #7 CRX_ED9, 11.01.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Wegen ACR??? ?( :D

    Nee... Ich würd für die Kohle auch was Besseres nehmen... :]

    Vor allem bei den Flat Systemen ist ja recht bescheiden...
    Next, Focal, Ground Zero... Gibts noch mehr Gescheites? ?(
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wennsde noch bissl was drauflegst, dann kannste bald mein Eton A1 Adventure nehmen....
    ....1 Jahr alt... 5 Zentimeter Einbautiefe... klasse Klang...
    http://www.eton-gmbh.de/ShowPage.php?PId=30&LangId=0&PHPSESSID=ffcc233f2cbb3d176b8f108af4ff86cc
    ...aber das nur so am Rande....


    Ich würde mir das System erstmal anhören... denn gerade bei Rodek hab ich schon "weniger Tolles" gesehen/gehört....

    ...und für DIE Kohle würd' ICH wahrscheinlich auch ned zu Rodek greifen...
     
  10. #9 CRX_ED9, 11.01.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmmm...
    Und was gibts dann bei DIR??? ?( :D
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Steht schon in meiner Signatur.... ;)

    ...aber ich kann Dir gerne mal ein/zwei Bildchen zeigen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Der Tiefmitteltöner des Adventure-Systems, das ich dann jetzt bald verkaufe, sieht übrigens eigentlich ganz genauso aus.... Ist genauso tief... gleiche Membran usw... ist im Innenleben nur geringfügig anders... was sich dann gleich mit 'nem Preis von 679,- Euro für das Pärchen TMTs niederschlägt....
     
  12. #11 CRX_ED9, 11.01.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Sieht lecker aus... :]

    *auchhabenwill* :D
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimm doch mein Adventure-System... da sieht der TMT genauso aus...

    (Hab oben nochmal editiert gehabt, während Du schon geantwortet hattest...)

    Hier ein Bild von dem Adventure-System:
    [​IMG]
     
  14. #13 CRX_ED9, 11.01.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Neee...
    Ich würde zwar schon gerne zuschlage... Aber kein Geld im Moment!
    Zudem bräuchte ich zuerst noch ne Stufe für meinen "neuen" Next CL30 Woofer... :] Was hältst du davon? 73 Euros... :D
     
  15. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    @Bernd

    Eton's fliegen raus !!? ?(
    Dürfen wir wissen, was hast du vor Bernd ;),
    was wird dämnachst in deinem Rolla verbaut? :)

    gruß
    marius
     
  16. #15 CRX_ED9, 11.01.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Eben... Das alte Eton System fliegt raus und ein neues Eton System kommt rein... ;)
     
  17. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Ja, Discovery :)

    Sorry für die Frage, hab nicht bemerkt, gleichzeitig gelesen, geschrieben und eine kleine Überflutung zu hause gehabt :)
     
  18. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...vor schreck in die Hose gemacht...?! ?( ;) :D



    Um auf Deine Frage zu antworten.... denn es stimmt nicht ganz... es kommt KEIN Eton-SYSTEM rein....

    ...ich mach' nur die Tiefmitteltöner vom großen Discovery-System rein und als Hochtöner kommen Andrian Audio A25G dazu...
     
  19. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    :D :D
    leider schlimmer :D
    Abflussrohr von der Spülmaschine ausgerutscht, schei...... Heimwerker ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Lecker...

    ...sowas durfte ich bei meiner Schwägerin auch schon mal "erleben".
    Ich liiiiiieeebe diese Gerüche... :D
     
  22. #20 Hendrik, 11.01.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, du liebst die Gerüche von abrauchenden Endstufen und LS :D.

    Hendrik
     
Thema:

Kombo-System einbaun

Die Seite wird geladen...

Kombo-System einbaun - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Pre Collision System PCS

    Pre Collision System PCS: Habe mir gerade einen neuen Verso gekauft. Aber das PCS behirne ich nicht. Alle anderen Sensoren (Regen Spurwechsel Fernlicht Rückspiegel) funzen...
  3. Rear System Starlet P9

    Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...
  4. H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm

    H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm: Hallo Leute, biete von H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm für die Celica T18 an. Waren auf meiner Sainz montiert und ich brauche die Teile...
  5. H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm für Celica T18

    H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm für Celica T18: Hallo Leute, biete von H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm an für die Celica T18 an. Waren auf meiner Sainz montiert und ich brauche die Teile...