Kombiinstrument

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Schneller-GLer, 15.03.2004.

1. #1 Schneller-GLer, 15.03.2004
    Schneller-GLer

Schneller-GLer Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schneller-GLer, 16.03.2004
    Schneller-GLer

Schneller-GLer Mitglied

hat noch nie einer gesehen wa :D
    gabs so ein cockpit nicht auch in der alten supra celica

4. #3 Schneller-GLer, 18.03.2004
    Schneller-GLer

Schneller-GLer Mitglied

was is mit den oldie freaks hier :D noch nie gesehen?will einen :]

5. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Gab es in Deutschland bzw. Europa nie, wenn jemand eines hat, wirst Du dafür RICHTIG Euros hinlegen müssen-- das Ding auf ebay war ein echtes Schnäppchen, selbst wenn man den Versand nch D und evtl Steuern mitrechnet.

Davon ab ist das auch nicht Plug and Play einzubauen, die Stecker sind nicht gleich und div. Geber für die Funktionstüchtigkeit sind ebenfalls notwendig um das Instrument zum Laufen zu bringen.

Besorg Dir erstmal ein Seitenteil- und schau dann weiter.

Mehr Infos zu dem Instrument bekommst Du hier:
    www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=23622&sid=&hilight=&hilightuser=1044

Und ich behaupte, dass das auch eine Fa. Idol nicht angeschlossen bekommen hat....

6. Alex

Alex Guest

Soweit ich weiß, hat Udo das Ding noch rumfliegen oder Arno...

Angeschlossen wurde es jedenfalls vor dem Verkauf des AE86 nicht.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schneller-GLer, 18.03.2004
    Schneller-GLer

Schneller-GLer Mitglied

@alex würde es dir was ausmachen mal nachzuhören?Hätte grosses interesse.

@jens hey nich immer so destruktiv :D du solltest lieber mit rat zur seite stehen wenn ich eins hab und es nich angeschlossen bekomme :rolleyes: das wird doch mit sicherheit machbar sein mit etwas hilfe und schaltplänen von den freaks aus amiland...aber komisch ists schon dass aus dem thread den du geposted hast nichts weiteres geworden is hat wohl nich geklappt :D aber was nich is.....
    wegen dem seitenteil ....toyota sucht noch :rolleyes: aber ich kriegs dafür auch über beziehungen 30% billiger...hoffe nur die finden bald was 8)

9. AE86

AE86 Junior Mitglied

Hallo
    Bei intresse, ich hab hier auch so ein Teil hier rumliegen.
    Gruss

Thema:

Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  2. AE 86 Kombiinstrument (Tacho)

AE 86 Kombiinstrument (Tacho): Bin wie der Titelname schon sagt auf der Suche nach einem AE86 Kombiinstrument. Suche ein Koukki Modell (Vorfaclift ohne Nadelsteifen) [IMG]
  3. Toyota E9 GTI Kombiinstrument

Toyota E9 GTI Kombiinstrument: Hallo, ich suche eine E9 GTI Kombiinstrument zu kaufen. Bitte Mitteilung ich, wenn Sie irgendwelche haben. Thanks! Preis: Fix [IMG]
  4. E9 GTi Corolla Kombiinstrument

E9 GTi Corolla Kombiinstrument: Hello, I am looking for e9 Corolla Gti instrument cluster, please, I search for the message if you have one.
  5. Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33

Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33: Hallo Toyota Community, ich habe seit gestern nachdem ich den Motor meines Yaris per Knopfdruck ausschaltete ein Problem mit meinem...