Kombiinstrument

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Poly, 19.11.2013.

1. Poly

Poly Grünschnabel

Hallo,
    habe folgendes Problem,in meinem Kombiinstrument (wo verbrauch usw. angezeigt wird) ist eine Glühlampe defekt,habe diese nun ausgelötet und weiss nun leider nicht wo ich diese her bekomme bzw. die genaue Bezeichnung.
    Der feundliche konnte mir auch nicht helfen,nur ein neues Kombiinstrument für 1000 Euro bestellen,wegen einer Glühlampe für ein paar Cent.

hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    das wird eine LED sein und keine Glühllampe.
    Die bekommst beim Conrad oder ähnlichen Elektrogeschäften. Musst nur die Farbe und den Durchmesser wissen.
    Wichtig ist dass du beim Einlöten auf die richtige Polung achtest, sonst geht die neue auch nicht ;-)

4. #3 diosaner, 19.11.2013
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Um was für ein Auto geht es denn? Opel, VW, Audi Benz oder.....?(?(

5. Poly

Poly Grünschnabel

Hallo,
    Dabei handelt es sich um ein Avensis T25

6. Poly

Poly Grünschnabel

Hallo,
    es sind doch Glühlampen,nun ist alles wieder hell.:D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Britny.mark, 29.11.2013
    Britny.mark

Britny.mark Grünschnabel

Ich hatte jetzt eine Provisorische Dichtung dran gebastelt. Die hat sich jedoch Freitag verabschiedet...
    Vor kurzem hatte ich hier irgendwo gelesen das die 16V Antennfüße anderer Hersteller so gebaut sein sollen das ich quasi die Dichtungen von denen nehmen kann. Stimmt das bzw. haz das hier jemand schon ausprobiert?.
    Ich habe momentan echt nicht das Geld und die Lust für 230€ einen neuen Sockel zu bestellen.
    Und die Ahnung und Kenntnis um eine komplett neue von einem anderen Anbieter zu verbauen
    schon mal gar nicht. Für so Elektrozeug bin ich echt nicht zu haben...
    Weiss jemand was sowas sonst in einer Werkstatt kosten dürfte? Oooooder kommt hier jemand aus meiner Nähe und könnte mir dabei für ein Taschengeld helfen?

9. #7 diosaner, 01.12.2013
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Was hat das jetzt mit dem Kombiinstrument zu tun??(

Um was genau geht es denn und was ist dein Problem?

Thema:

Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  2. AE 86 Kombiinstrument (Tacho)

AE 86 Kombiinstrument (Tacho): Bin wie der Titelname schon sagt auf der Suche nach einem AE86 Kombiinstrument. Suche ein Koukki Modell (Vorfaclift ohne Nadelsteifen) [IMG]
  3. Toyota E9 GTI Kombiinstrument

Toyota E9 GTI Kombiinstrument: Hallo, ich suche eine E9 GTI Kombiinstrument zu kaufen. Bitte Mitteilung ich, wenn Sie irgendwelche haben. Thanks! Preis: Fix [IMG]
  4. E9 GTi Corolla Kombiinstrument

E9 GTi Corolla Kombiinstrument: Hello, I am looking for e9 Corolla Gti instrument cluster, please, I search for the message if you have one.
  5. Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33

Tacho / Kombiinstrument spinnt bzw. geht nicht aus | Yaris XP9 1.33: Hallo Toyota Community, ich habe seit gestern nachdem ich den Motor meines Yaris per Knopfdruck ausschaltete ein Problem mit meinem...