Kombiinstrument umruesten!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Real_Alex, 17.09.2003.

  1. #1 Real_Alex, 17.09.2003
    Real_Alex

    Real_Alex Guest

    hi leutz!

    ich hab da mal ne fage!
    Ich möchte bei meinem corolla xli e9 ein kombiinstrument mit drehzahlmesser einbauen?
    wlche corolla selber bauart haben einen drehzahlmesser und passt das teil denn auch rein und funktioniert es dann auch?

    si oder gti??

    MfG!!! Alex!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Das Kombiinstrument vom Si passt ohne Probleme!!
    Anschließn fertig!! brauchst keine weiteren Kabel!!
    Das Gti Kombiinstrument ist schon schwieriger!! Da muss einiges umgefriemelt werden!!!
     
  4. #3 Blizzard, 18.09.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Kabelfarben bei GTI und XLI sind wenigstens gleich, von daher musst du 'nur' die komplette Kabelbelegung an den Steckern ändern (und natürlich den Öldruckschalter gegen nen Öldrucksensor austauschen ;) ). Aber vorsicht, der GTI hat ganz andere Stecker, die musst Du auch unbedingt haben, sonst bekommste Probleme. Das Si Cockpit einzubauen ist, wie schon geschrieben, überhaupt kein Problem. Einfach nur umstecken und fertig.
     
  5. #4 Real_Alex, 18.09.2003
    Real_Alex

    Real_Alex Guest

    und was ist mit dem "s"tacho?
    auch ohne probleme?

    mfg
     
  6. #5 Blizzard, 18.09.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn der 'S'-Tacho? Hat der auch nen Drehzahlmesser? Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass das der gleiche wie im Si ist.
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Der S ist gleich dem Si, nur eben mit Vergaser...

    Passt!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombiinstrument umruesten!?

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument umruesten!? - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  2. AE 86 Kombiinstrument (Tacho)

    AE 86 Kombiinstrument (Tacho): Bin wie der Titelname schon sagt auf der Suche nach einem AE86 Kombiinstrument. Suche ein Koukki Modell (Vorfaclift ohne Nadelsteifen) [IMG]
  3. Celica Supra Teile für Umrüstung auf R154 Getriebe

    Celica Supra Teile für Umrüstung auf R154 Getriebe: Verkaufe folgende Teile für Umrüstung einer Celica Supra MA61 auf R154 Getriebe: -vordere Kardanwellenhälfte passend fürs r154 -Getriebehalter...
  4. Toyota E9 GTI Kombiinstrument

    Toyota E9 GTI Kombiinstrument: Hallo, ich suche eine E9 GTI Kombiinstrument zu kaufen. Bitte Mitteilung ich, wenn Sie irgendwelche haben. Thanks! Preis: Fix [IMG]
  5. E9 GTi Corolla Kombiinstrument

    E9 GTi Corolla Kombiinstrument: Hello, I am looking for e9 Corolla Gti instrument cluster, please, I search for the message if you have one.