Kombiinstrument spinnt

Diskutiere Kombiinstrument spinnt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei der Rina meines Vaters läuft mal wieder alles nicht so rund. Nachdem die Batterie und der Generator den Geist aufgegeben haben. Spinnt...

  1. Spook

    Spook Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
    Hallo,
    bei der Rina meines Vaters läuft mal wieder alles nicht so rund. Nachdem die Batterie und der Generator den Geist aufgegeben haben. Spinnt jetzt das Kombiinstrument. Und zwar gehen gelegentlich die Ladekontrolllampe und die Kontrolllampe für das Bremssystem ab und zu an und aus. Wir waren schon in der Werkstatt die meinten wir können weiter fahren da mit beiden Systemen alles in Ordnung ist. Meine Frage ist nun hat der defekte Generator das Kombiinstrument abgeschossen? Wenn ja warum tritt der Fehler jetzt erst nach 1 Monat auf? Hat jemand eine Idee wie ich das Kombiintrument durchmessen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombiinstrument spinnt

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument spinnt - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12

    Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12: Hallo zusammen, Bin beim stöbern durch das Forum bin ich auf folgende 2 Beiträge gestoßen: # hi zusammen! ich habe mir tagfahrlicht einbauen...
  2. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  3. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  4. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  5. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...