Kombiinstrument spinnt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Spook, 14.02.2007.

  1. Spook

    Spook Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
    Hallo,
    bei der Rina meines Vaters läuft mal wieder alles nicht so rund. Nachdem die Batterie und der Generator den Geist aufgegeben haben. Spinnt jetzt das Kombiinstrument. Und zwar gehen gelegentlich die Ladekontrolllampe und die Kontrolllampe für das Bremssystem ab und zu an und aus. Wir waren schon in der Werkstatt die meinten wir können weiter fahren da mit beiden Systemen alles in Ordnung ist. Meine Frage ist nun hat der defekte Generator das Kombiinstrument abgeschossen? Wenn ja warum tritt der Fehler jetzt erst nach 1 Monat auf? Hat jemand eine Idee wie ich das Kombiintrument durchmessen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombiinstrument spinnt

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument spinnt - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  2. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  3. Licht Spinnt

    Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  4. AE 86 Kombiinstrument (Tacho)

    AE 86 Kombiinstrument (Tacho): Bin wie der Titelname schon sagt auf der Suche nach einem AE86 Kombiinstrument. Suche ein Koukki Modell (Vorfaclift ohne Nadelsteifen) [IMG]
  5. Kilometerzähler Yaris Verso P1 spinnt

    Kilometerzähler Yaris Verso P1 spinnt: Bei meinem neu gekauften Yaris Verso (Bj 2001) spinnt der Kilometerzähler. Sowohl der für die Gesamtlaufleistung als auch die beiden...