Kombi zu Anhaenger

Diskutiere Kombi zu Anhaenger im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Guten Morgen, ein Bekannter hate mit seinem Kombi einen Unfall, die Front ist ziemlich demoliert. das koennte ein Totalschaden sein. Er wartet...

1. Joh

Joh Mitglied

Guten Morgen,
    ein Bekannter hate mit seinem Kombi einen Unfall, die Front ist ziemlich demoliert.
    das koennte ein Totalschaden sein. Er wartet noch auf das Gutachten. Jetzt hatte ich die Idee das Teil, sollte es Toatalschaden sein, zu einem Anhaenger umzubauen. Was will der TUeV dass das Teil zugelassen werden kann. Also beginnend mit der Stabilitaet, Beleuchtung, Bremsen ETC.
    Danke schon einmal.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 19.04.2013
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    wenn sich dein Plan festigt, und das auto wirklich "schrott" ist dann begib dich zum Prüfinstitut das deinen umbau absegnen soll und spreche ausführlich mit dem prüfer drüber!
    fakt ist: die beleuchtung kannst so lassen, einzig musst du ans heck 2 Reflektordreiecke anbringen, ggf musst du auch Positionsleuchten anbauen
    eine Deichsel kaufste am besten eine die schon geprüft ist! wichtig diese darfst du nicht bearbeiten weil dadurch das gutachten verfällt!
    auf die Stützlast musst du achten!

Thema:

Kombi zu Anhaenger

Die Seite wird geladen...

Kombi zu Anhaenger - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...
  3. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  4. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...