Kolonne Nord-West (NRW) Karfreitag, Raum Venlo-Viersen

Diskutiere Kolonne Nord-West (NRW) Karfreitag, Raum Venlo-Viersen im Planung Forum im Bereich Treffen; Wir wollen uns um 7.00 Uhr treffen an der Shell Tankstelle in Nettetal-Kaldenkirchen an der A61. Die Adresse ist: Leuther Straße 38, Nettetal...

  1. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wir wollen uns um 7.00 Uhr treffen an der Shell Tankstelle in Nettetal-Kaldenkirchen an der A61.

    Die Adresse ist: Leuther Straße 38, Nettetal

    [​IMG]

    Wenn einer Verspätung hat oder was anderes von mir will, kann mich dann anrufen: +31 6 52621097

    Bis jetzt sind dabei:
    - Rolly (irgendeinen Starlet)
    - m35z (Celica oder Corolla)
    - Viruz-X (irgendeine MK3)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 06.04.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ich werde bei gutem Wetter auch kommen. Entweder T18C oder GS300
     
  4. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Sonst noch jemand, der hier auftaucht?
     
  5. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hey Rolly,

    ich würde eher später an der A61 zu euch stoßen, das wäre dann am Rastplatz "Am blauen Stein". Das ist günstiger für mich, weil ich sonst erst entgegen der Richtung Nürburgring fahren müsste.
    Ich habe in einen anderen Thread gelesen, dass sich dort noch mehrere aus der Richtung Köln um ca. 8:00 Uhr treffen, vielleicht können wir uns denen anschließen.
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wäre ich auch für. Sollte zeitlich auch hinhauen.
     
  7. #6 Viruz-X, 21.04.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    ey,wo sind die ganzen post mit dem treffpunkt raststätte blauer stein?
     
  8. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wir hauen um 7.00 Uhr ab und kommen warscheinlich um 8.00 beim Stein an.

    Werde aber doch mit den schwarzen kommen. Der rote hat heutemorgen den Geist aufgegeben. Hoffentlich ist es eine Kleinigkeit.
     
  9. #8 TTE-chr1s, 21.04.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Bin mit dem GS dann am Stein. So gegen 7:15-7:30

    Allerdings wäre gut, wenn einer die Adresse fürs Navi hat, damit ich besser die Zeit einPlanen kann
     
  10. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Rastplatz „Am Blauen Stein“ ist auf der A61 in der Nähe von Weilerswist. Ist direkt an der Autobahn. Erkennst du am blauen Stein.
     
  11. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Mmh, ne Adresse habe ich jetzt nicht, aber der Rastplatz liegt an der A61 zwischen den Ausfahrten Weilerswist und Swisttal.
    Hoffe, das hilft weiter :).

    Ups, Rolly war schneller :D!
     
  12. #11 Viruz-X, 21.04.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    so früh?dann musste ja noch fast ne stunde auf uns warten
     
  13. #12 TTE-chr1s, 21.04.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    naja, weiß ja jetzt wo es ist .... 53919 Weilerswist (Am blauen Stein West)

    Insofern... wir treffen uns um 6:45 in Neuss (Moselstraße) bei McD trinken nen Kaffee und fahren dann los. Wird also so 7:45 +/- 10 Min.

    Wir stehen dann da mit meinem GS und nem schwarzen T18C

    Kommt nicht zu spät :D
     
  14. #13 Viruz-X, 21.04.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    also an mir wirds nicht liegen...eher an rollys lahmer gurke :rolleyes::D

    :D
     
  15. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    [​IMG]
     
  16. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Bis gleich. :] :]
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Viruz-X, 22.04.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    meine fresse is dat früh...bin schon ewig nimmer so früh aufgestanden :D
     
  19. #17 E10_Liftback, 22.04.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Leider am blauen Stein vorbei!! Nordkolonne ist durchgefahren!!!
     
Thema:

Kolonne Nord-West (NRW) Karfreitag, Raum Venlo-Viersen

Die Seite wird geladen...

Kolonne Nord-West (NRW) Karfreitag, Raum Venlo-Viersen - Ähnliche Themen

  1. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  2. Suche KFZler aus dem Raum Trier

    Suche KFZler aus dem Raum Trier: Hallo an alle hier habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein KFZler aus dem Raum Trier ( Pluwig ) zu finden der mir nach meinem Avensis...
  3. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...