Kolonne München-Augsburg?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Karl Jürgen, 11.07.2007.

  1. #1 Karl Jürgen, 11.07.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Ihr habt doch letztes Jahr am Samstag einen Konvoi nach GZ organisiert. Macht
    ihr sowas auch nach Augsburg? Das könnt ihr dann gleich auch als Stammtischausflug machen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LadyManu, 17.07.2007
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Also Kollonne wär auf jeden Fall ne gute Idee :D :D
     
  4. timber

    timber Guest

    holt ihr mich in regensburg ab? :D
     
  5. #4 Karl Jürgen, 17.07.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Und dann weiter nach Nürnberg ;)
    nein Spaß bei Seite. Hat doch letztes Jahr nach GZ auch ganz gut geklappt.
    Gebt mal bescheid wann und wo wir uns im Raum München treffen könnten.
     
  6. #5 LadyManu, 18.07.2007
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vorschlag wäre: Kentucky Fried Chicken bei der Auffahrt zur Stuttgarter AB :D oder evtl vorher im Krambambuli was trinken...Einige aus München werden das schon kennen. Ist ein ganz netter Laden in der Waldfriedhofstr. 90
     
  7. #6 morscherie, 18.07.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    leider falsche seite. von augsburg aber man sieht sich dann dort ;)
     
  8. Magier

    Magier Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hey Manu wann wolltet Ihr denn da hin fahren?
    Wäre evtl. auch im Konvoi dabei.
    Krambambuli wär ein guter Treffpunkt, ist ja nicht weit von mir.
    Also prinzipiell wär ich dabei.

    Würden wohl über die A96 fahren laut Routenplaner. Ist ja fast näher an Landsberg als an Augsburg, das Treffen.
     
  9. #8 LadyManu, 20.07.2007
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm gute Frage...weiß nich. Soweit habe ich noch nich gedacht :D Bin für Vorschläge gerne offen! Was haltet ihr von 10 Uhr?
     
  10. #9 Karl Jürgen, 21.07.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Hört sich gut an. Von mir aus wär 10:30 Uhr auch nicht schlecht. Bin da aber flexibel.

    @Manu
    Happy Birthday:birthday
     
  11. #10 BlueCase, 21.07.2007
    BlueCase

    BlueCase Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    also wir aus dem W3 Forum treffen uns um 12 im Krambabuli und haben vor um ca halb 2 nach aufzubrechen.

    Wir werden über die A96 fahren und dann die B17 hoch nach Untermeintingen.

    Also wer Lust hat kann gerne dazustoßen. ;)
     
  12. #11 Groovetronic, 21.07.2007
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Den Samstags-Süd-Konvoi Wien-Salzburg-München-Augsburg-Günzburg hat bisher immer StefeB_G6 geplant! Ich hab ihm mal ne E-Mail geschrieben!
    Vielleicht weiß ich bald mehr!

    Gruß...Groovetronic
     
  13. #12 LadyManu, 25.07.2007
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    @Karl: Dankeeeee :D

    Hmmm also halb zwei ist mir definitiv zu spät...sorry.
    Allerdings siehts bisher so aus als würde ich garnich fahren...Bin am Freitag und am Sonntag auf nem Treffen und Unteremitingen hat für mich seit dem letzten WE ein schlechtes Karma X(
    Ich werde mir das bald überlegen...aber sieht nich gut aus


    Edit: Ist ja eigentlich egal wer was wann geplant hat...solange es klappt und genügend Leute sind die überhaupt kommen können wir ja auch was planen...auch ohne Steve :] ;) Sind doch alle schon grooooß
     
  14. Magier

    Magier Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Also kann sein, dass ich schon am Freitag hinfahre. Mal sehen. Wenn nicht, komm ich evtl. spontan zum Krambambuli am Samstag. Braucht aber nicht auf mich warten.

    CU there!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stephan*SAD, 27.07.2007
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Der TTO kann dich mitnehmen, wir treffen uns heute um ca. 14:30 auf der ersten Raststelle auf der Autobahn nach Nürnberg nach dem Regensburger Kreuz. Von da aus gehts nach Beilngries zum essen und anschließend nach untermeiningen.
     
  17. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    hassu wieder absinth dabei? :D

    ...bin auch ab heute abend/nacht in augsburg...
    ...die battle und den ronny im schlepptau...
    irgendwie lässt die ösi-fraktion heuer etwas zu wünschen übrig... :D
     
Thema:

Kolonne München-Augsburg?

Die Seite wird geladen...

Kolonne München-Augsburg? - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München

    Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich hoffe dass jemand mir einen Tipp bezüglich einer empfehlenswerten und einigermassen günstigen...
  2. Hallo aus Augsburg

    Hallo aus Augsburg: Hi, ich heiße Sebastian und komme aus Augsburg. Hab mir den Traum einer Celica GTfour erfüllt. :D Bilder werden folgen :) Grüße
  3. Hallo und Grüße aus München

    Hallo und Grüße aus München: Hallo, ich bin der Robert aus München... und habe mir gerade noch mehr "Alteisen" zugelegt... Zu meinem FJ40 und, und, und,... noch einen Hiace...
  4. Jemand aus der umgebung von Augsburg da?

    Jemand aus der umgebung von Augsburg da?: Servus zusammen, mich interessiert mal wieviel aus dem Forum aus der Umgebung von Augsburg kommen. Evtl. kann man sich ja mal Spntan Treffen...
  5. StreetCulture Treffen am XXLUTZ Nürnberg, München, und Schweinfurt

    StreetCulture Treffen am XXLUTZ Nürnberg, München, und Schweinfurt: Hallo ich habe mal eine frage, kennt jemand von euch das StreetCulture Treffen in Nürnberg, München, und Schweinfurt und auch ganz legal, War...