Kolbenringe
Diskutiere Kolbenringe im Motor Forum im Bereich Technik; Bei älteren Motoren aus Guß bei neuen aus Stahl.
Thema: Kolbenringe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kolbenabstreifringe auswelchem material
Die Seite wird geladen...
-
Kolbenringe - Ähnliche Themen
-
Super Infos über Kolben, Kolbenringen, Lagerung Motor usw.
Super Infos über Kolben, Kolbenringen, Lagerung Motor usw.: Hallo zusammen! Langweilige , dunkle Jahreszeit.....und hier der kleine Tipp wie sich der/die Motortechnik Interessierte ein wenig die Zeit... -
1ZZ-FE neue Kolbenringe u. Pleuellager. Motor ist laut
1ZZ-FE neue Kolbenringe u. Pleuellager. Motor ist laut: Bei meinem MR2 w3 habe ich neue Kolbenringe, Pleuellager und neue Kats eingebaut. Nun klingt er beim gasgeben wie ein Diesel. Den Klopfsensor habe... -
4AGE Übermaß-Kolbenringe?
4AGE Übermaß-Kolbenringe?: Hallo Leute, ich will meinen Motor jetzt wieder fertig machen, nun habe ich folgendes Problem... Mein 4age hat 0,5er Übermaßkolben drinn, nun... -
Kolbenring wechsel
Kolbenring wechsel: Hi will bei meinen Celica T 20 die Kolbenringe wechseln Motorcode 7A FE. Könnt ihr mir sagen was ich für Nm einstellen muß beim zusammenbau? Für... -
Corolla E12 2.0 D4D rotzt Öl aus Ventieldeckel-Entlüfung - Kolbenringe verblasen?
Corolla E12 2.0 D4D rotzt Öl aus Ventieldeckel-Entlüfung - Kolbenringe verblasen?: Hallo zusammen, mein E12 sabbert Öl durch die Motorentlüfung in den Ansaugtrakt. Es ist nicht übermäßig viel... wenn ich 100-200km am stück...