Kolbenringe/Öl.- Übergröße ?

Diskutiere Kolbenringe/Öl.- Übergröße ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Gibt es von Toyota für den 3S-GE Ölabstreifringe und Kolbenringe im Übermaß?

1. #1 Karsten, 25.04.2002
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Gibt es von Toyota für den 3S-GE Ölabstreifringe und Kolbenringe im Übermaß?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 28.04.2002
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Weiß den Jemand ob es überhaupt von Toyota Kolbenringe in Übermaß gibt ?

4. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Ja es gibt Kolben und Kolbenringe im Reperatur-übermaß, für den 4A-GE weiß ich das genau. Denke das ist auch für den 3S-GE gültig.

5. #4 FalkeST185, 29.04.2002
    FalkeST185

FalkeST185 Mitglied

Für die erste Generation 3S-FE ('87) gabs kein Übermaß, für alle folgenden 3S Motoren giebts Übermaß, war glaub ich aber ziemlich teuer.

Was willst du nur mit Übermaß-Kolbenringe ohne Kolben??

Gruß Falk

6. #5 swift70kw, 29.04.2002
    swift70kw

swift70kw Guest

wenn man fachmanisch die kompression wiederherstellen will, wird u.a. nachgehohnt, und da wird zuweilen ein übermaßkolbenring verwendet ;)

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Karsten, 29.04.2002
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Ich habe durch einen Motorschaden einen neuen Kolben verbauen müssen, daher Übermaß ansonsten kann ich mir das Ölfaß gleich aufs Dach stellen.<br />Nur ist es nicht ganz so einfach über Kolbenschmieden und dergleichen Ölabstreifringe zu bekommen ohne gleich einen Kredit aufnehmen zu müssen.

9. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Yepp, das ist ein Teurer Spass.

Thema:

Kolbenringe/Öl.- Übergröße ?

Die Seite wird geladen...

Kolbenringe/Öl.- Übergröße ? - Ähnliche Themen

1. Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl

Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl: Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Autoprofi, werde aber nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, euch mein Problem zu schildern:...
  2. Öl in der lichtmaschine mr2

Öl in der lichtmaschine mr2: Hallo leute. Mir ist gestern die lichtmaschine hops gegangen... werkstatt sagt die war voll öl.. wo kann das herkommen? Kann noch nicht eindeutig...
  3. Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4

Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4: Verkaufe Originales Toyota Motoröl 5W-30 insgesamt 6l (5+1L) und einen Filtereinsatz für einen Rav4 ab bj 2013 Preis: 50 Fix [IMG]
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. 1.5 Liter HSD, Öl und Autobahn...

1.5 Liter HSD, Öl und Autobahn...: zum Thema Prius 1.5 & Öl kann ich was beisteuern. Wir haben den Prius2 1.5Liter mit 169.000km günstig bekommen. (der Lackierer musste nochmal ran,...