Kolbenringe 2TB oder Motor gesucht

Diskutiere Kolbenringe 2TB oder Motor gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, hat denn jemand rein zufällig Kolben und Ölabstreifringe für einen 2TB rumliegen? Oder eine Idee wo man noch welche bekommt. Produktion...

  1. #1 zaraxor, 25.09.2008
    zaraxor

    zaraxor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat denn jemand rein zufällig Kolben und Ölabstreifringe für einen 2TB rumliegen? Oder eine Idee wo man noch welche bekommt. Produktion ist eingestellt und nichts ist mehr lieferbar.

    Evtl. hat noch jemand einen Motor rumliegen, würde ich notfalls auch nehmen.

    Merci
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 25.09.2008
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Bekommst du bei einem guten Motorinstandsetzer oder bei Firmen die
    Motorenteile anbieten. Bei uns in Österreich z.b. die Firma Rothmund.
     
  4. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Motoren hätte ich noch welche.
    Gruß
    Arno
     
Thema: Kolbenringe 2TB oder Motor gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2tb kolbenringe

Die Seite wird geladen...

Kolbenringe 2TB oder Motor gesucht - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...