Kolbenpumpe Loewe WN200 .... ÜBERHOLT

Diskutiere Kolbenpumpe Loewe WN200 .... ÜBERHOLT im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete Euch eine überholte Kolbenpumpe Fabrikant : Loewe Lüneburg Typ : WN200 Leistung : 2000L/h Die Pumpe wurde gereinigt und neu lackiert...

  1. #1 altmarkmaik, 23.11.2021
    altmarkmaik

    altmarkmaik Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    370
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi DKAT ( 2005 ) Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Ich biete Euch eine überholte Kolbenpumpe

    Fabrikant : Loewe Lüneburg
    Typ : WN200
    Leistung : 2000L/h

    Die Pumpe wurde gereinigt und neu lackiert

    erneuert wurden alle defekten Dichtungen

    Alles mit Edelstahl bzw.Messingsschrauben

    Versand ist für 40€ möglich

    Preis: 489 VB

     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Kolbenpumpe Loewe WN200 .... ÜBERHOLT

Die Seite wird geladen...

Kolbenpumpe Loewe WN200 .... ÜBERHOLT - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2018 X-Play High-Low Adapter

    Aygo 2018 X-Play High-Low Adapter: Moin moin. Ich wollte heute einen Helix High-Low Adapter an mein X-Play Radio anschließen. Der Kabelbaum ist jedoch viel zu kurz und nun bin ich...
  2. Unbelievable low price engine parts

    Unbelievable low price engine parts: It is good news to anybody who is ready to modify car with engine parts turbo, rods, coilovers, crankshaft , there are unbelievable low price...
  3. High Low Adapter mit Toyota Adapter (Helix AAC)

    High Low Adapter mit Toyota Adapter (Helix AAC): Moin ich biete euch hier meinen High Low Adapter mit Toyota Anschluss an. Genau das richtige um eine Endstufe ohne viel Bastelarbeit an ein...
  4. Low Rulers Tuning Meeting EDITION 3

    Low Rulers Tuning Meeting EDITION 3: http://www.facebook.com/events/240058822791508/288501651280558/?ref=notif&notif_t=plan_mall_activity#!/events/240058822791508/?fref=ts Die...
  5. Corolla e10 low budget tuning

    Corolla e10 low budget tuning: Hey leute ich fahre zur zeit nen corolla e10 94er baujahr und frag mich ob es Möglichkeiten gibt das auto auch mit nem kleinen Geldbeutel zu tunen...