Kolbendurschmesser vom hinteren Stoßdämpfer???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DreamCar, 11.07.2005.

  1. #1 DreamCar, 11.07.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    ich muss mir ein paar Federwegsbegrenzer besorgen. Kann mir einer sagen welchen durschmesser die Hintere Kolbenstange vom Stoßdämpfer im Corolla E11 hat???

    By the way. wenn einer ne idee hat wo ich preis wert welche finden kann, dann soll er dies doch auch hier posten.

    Greatz der Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DreamCar, 12.07.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe!!!!
     
  4. #3 backpulva, 12.07.2005
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott, immer diese "SPRINGT ALLE FÜR MICH AUF!" Postings! ;(

    ...denk mal nach.

    MfG
    durschmesser
     
  5. #4 DreamCar, 12.07.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    was soll das denn jetzt bitte?
    irgendeiner wird doch wohl schnmal federwegsbegrenzer in seinem e 11 verbaut haben oder etwa nicht?

    also backpulva den post fand ich ünnötig!
     
  6. #5 backpulva, 12.07.2005
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich nicht angezweifelt :)

    Bevors n Diskutierthread wird -> UIN 49442571 oder demnächst Marsdorf :)

    MfG
    Michael
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube 20mm, aber wieso nicht selbst messen ?
     
  8. #7 DreamCar, 12.07.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    weil mir das aufbocken und abschrauben von den reifen langsam auf die nerven geht
     
  9. #8 catan76, 23.07.2005
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    glaub ich nicht. beim e12 - 12 bis 13 mm garantiert. das der e11 mehr hat ist unwarscheinlich. ich sage der hat ebenfalls die genannten maße.
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    also 12mm hört sich aber etwas sehr dünn. das wär so dick wie mein kleiner finger
     
  11. #10 the-driver, 24.07.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    wirklich dicker sind die auch nciht...2cm ist zu heftig die 12-13mm kommen gut hin
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Beim E12 sind die Kolbenstangen der hinteren Stoßdämpfer tatsächlich 12 mm dick. Hab ich selbst gemessen. Dieses Maß ist durchaus als normal anzusehen. Der E11 hat niemals 20 mm fette Kolbenstangen hinten.

    mfg Eric
     
  13. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    der e11 is halt nen rallye auto :D
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das einzige E11-Teil das damals in der Rally Verwendung fand war die Karosserie ohne Bodengruppe. :P

    mfg Eric
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DreamCar, 06.08.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    die Kolbenstangen sind tatsächlich 20 mm durchmesser und die federwegsbegrenzer passen
     
  17. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Wo ihr gerade dabei seid, weiß jemand welche FWB ich beim E10 brauch?
     
Thema:

Kolbendurschmesser vom hinteren Stoßdämpfer???

Die Seite wird geladen...

Kolbendurschmesser vom hinteren Stoßdämpfer??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...