Kolben mit Pleul für die Vitrine oder zum basteln

Diskutiere Kolben mit Pleul für die Vitrine oder zum basteln im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Guten morgen, ich habe noch 8 Kolben von meinem BMW 750 Motortisch übrig die ich nicht mehr benötige. Sie sind sandgestrahlt haben aber durch die...

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

Guten morgen,
    ich habe noch 8 Kolben von meinem BMW 750 Motortisch übrig die ich nicht mehr benötige.
    Sie sind sandgestrahlt haben aber durch die lagerung etwas Flugrost angesetzt da sie 2 Jahre im Keller lagen.
    Vielleicht sucht wer ein paar Kolben für die Vitrine oder zum basteln,zum wegwerfen sind sie zu schade.
    Preis sage ich mal 23€ Incl. Versand nach D
    Gruss

Preis: 23 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kolben mit Pleul für die Vitrine oder zum basteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kolben nachbasteln

,
  2. basteln mit kolben

Die Seite wird geladen...

Kolben mit Pleul für die Vitrine oder zum basteln - Ähnliche Themen

1. P9 zum Schlachten o. Basteln

P9 zum Schlachten o. Basteln: Hallo zusammen! Abzugeben ist ein P9 mit Minimalausstattung (keine Servo, keine ZV, keine el. FH) als Bastelobjekt oder zum Schlachten....
  2. Suche Mahle Kolben 3sgte 86,5mm

Suche Mahle Kolben 3sgte 86,5mm: Hat einer Mahle Schmiedekolben rumliegen für den 3sgte?
  3. 3S-GTE Kolben

3S-GTE Kolben: Suche 4 gebrauchte Kolben vom 3S-GTE. Müssen in gutem Zustand sein, ohne Beschädigung. Hat doch bestimmt noch wer ein paar liegen von nem Wechsel...
  4. Celica St202 2 Kolben Bremssattel Vorderachse

Celica St202 2 Kolben Bremssattel Vorderachse: Suche für die Celica St202 die 2 Kolben Bremssattel der Vorderachse mit Halter.
  5. 4 Kolben Bremssättel Celica St205 GT-Four GT4

4 Kolben Bremssättel Celica St205 GT-Four GT4: Guten Tag zusammen. ich biete hier wegen vorzeitiger Projektänderung die vorderen Bremssättel einer Celica ST205 GT-Four an. Die Sättel bei der...