Kolben 3S-GE Gen II HILFE!

Diskutiere Kolben 3S-GE Gen II HILFE! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, da ich gerade meinen Mr2 Motor für den Einbau in den Corolla revidiere und dabei zwei nicht so tolle Zylinderlaufbahnen gefunden...

1. #1 Stephan*SAD, 26.06.2014
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Hallo Leute,

da ich gerade meinen Mr2 Motor für den Einbau in den Corolla revidiere und dabei zwei nicht so tolle Zylinderlaufbahnen gefunden habe, brauche ich noch Kolben und Ringe (erstes übermaß).

Zur Toyota Ersatzteilpolitik sag ich mal lieber nichts :dumb:dash:doh

Die Wössner-Kolben sind bekannt, allerdings wären mir original Kolben lieber.

Info zu den Bohrungsgrößen:

Original 86,00 mm
    1. übermaß 86,5 mm
    2. übermaß 87,00 mm

Kann mir da jemand helfen? Hat jemand nen link oder sonst was?
    brauch dringend Hilfe...

Gruß Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyotatom, 15.07.2014
    Toyotatom

Toyotatom Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    St162/165
    Kolben

Falls du die Sache deutlich günstiger halten willst (Übermaß Kolben kosten Geld,Block bohren und hohnen ebenfalls....),wollte ich Dir einen kompletten Motor (156 PS) aus einer Celica anbieten,falls Du Interesse hast.Der Motor hat ca.240000 km runter und lief bis zum Ausbau (Schlachtung) einwandfrei.Über Ölverbrauch kann ich leider nichts sagen,da ich die Celica nicht selbst gefahren habe.Ich muss zuhause Platz schaffen,deswegen biete ich den kompletten Motor für 300 E Festpreis an.Wenn Du Interesse hast,schreib mich bitte DIREKT an:
    Toyotatom@web.de
    Gruss,Thomas

Thema:

Kolben 3S-GE Gen II HILFE!

Die Seite wird geladen...

Kolben 3S-GE Gen II HILFE! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...