Kolben 3S-GE Gen II HILFE!

Diskutiere Kolben 3S-GE Gen II HILFE! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, da ich gerade meinen Mr2 Motor für den Einbau in den Corolla revidiere und dabei zwei nicht so tolle Zylinderlaufbahnen gefunden...

  1. #1 Stephan*SAD, 26.06.2014
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Hallo Leute,

    da ich gerade meinen Mr2 Motor für den Einbau in den Corolla revidiere und dabei zwei nicht so tolle Zylinderlaufbahnen gefunden habe, brauche ich noch Kolben und Ringe (erstes übermaß).

    Zur Toyota Ersatzteilpolitik sag ich mal lieber nichts :dumb:dash:doh

    Die Wössner-Kolben sind bekannt, allerdings wären mir original Kolben lieber.

    Info zu den Bohrungsgrößen:

    Original 86,00 mm
    1. übermaß 86,5 mm
    2. übermaß 87,00 mm

    Kann mir da jemand helfen? Hat jemand nen link oder sonst was?
    brauch dringend Hilfe...

    Gruß Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyotatom, 15.07.2014
    Toyotatom

    Toyotatom Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St162/165
    Kolben

    Falls du die Sache deutlich günstiger halten willst (Übermaß Kolben kosten Geld,Block bohren und hohnen ebenfalls....),wollte ich Dir einen kompletten Motor (156 PS) aus einer Celica anbieten,falls Du Interesse hast.Der Motor hat ca.240000 km runter und lief bis zum Ausbau (Schlachtung) einwandfrei.Über Ölverbrauch kann ich leider nichts sagen,da ich die Celica nicht selbst gefahren habe.Ich muss zuhause Platz schaffen,deswegen biete ich den kompletten Motor für 300 E Festpreis an.Wenn Du Interesse hast,schreib mich bitte DIREKT an:
    Toyotatom@web.de
    Ort:74599 Wallhausen (bei Crailsheim)
    Gruss,Thomas
     
Thema:

Kolben 3S-GE Gen II HILFE!

Die Seite wird geladen...

Kolben 3S-GE Gen II HILFE! - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  3. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  4. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....