Kohlefaser Grill

Diskutiere Kohlefaser Grill im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi. Ich hab mir jetzt endlich mal Kohlefaser bestellt. Die wird über den originalen Grill drüberlaminiert. So sieht er im Moment aus: [IMG]...

  1. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich hab mir jetzt endlich mal Kohlefaser bestellt. Die wird über den originalen Grill drüberlaminiert.
    So sieht er im Moment aus:

    [​IMG]

    So. Und jetzt meine Fragen:

    - Soll der mittlere Steg raus?
    (Den Toyota Schriftzug hab ich bereits entfernt)

    - Was soll ich evtl. für ein Gitter reinmachen?
    Waben? Rauten? Quadrate? Rundlöcher?

    - In welcher Farbe soll ich mir das Gitter holen?
    Alu? Schwarz? farbig Eloxiert? Vercromt?

    ...oder soll kein Gitter rein? Gibt es noch was anderes?

    Macht mal einfach ein paar Vorschläge!

    Gruß Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal laminiert?
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich hab noch nichts laminiert.
    Ich behaupte aber zu wissen, wie es geht. :D
    Bevor ich im Innenraum mit den Doorboards und A-Säulen anfange, übe ich erst einmal an dem Grill und lass mich richtig schön daran aus.

    Keiner eine Idee zur weiteren Gestaltung? ?(
     
  5. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    So. Das Paket ist angekommen! :D
    Jetzt besitze ich schiebeverfestigtes Kohlefasergewebe. :] Das Zeug glänzt wie Hölle. Sieht astrein und voll derbe geil aus, ich werde aber keine Photos posten, weil mir keiner von Euch Tipps gegeben hat! :P Jaja - heult ruhig! :rofl

    Ich hab mir mal jetzt gedacht - nehm ich einfach V4A Stahl und lass mir dort ein Wabenmuster mit Laser reinschneiden. Dann wird der Grill hochglanzpoliert und kommt an mein Auto. 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kohlefaser Grill

Die Seite wird geladen...

Kohlefaser Grill - Ähnliche Themen

  1. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  2. E10 Grill mit Zusatzscheinwerfer

    E10 Grill mit Zusatzscheinwerfer: Hat noch jemand ein Grill vom E10 mit Zusatzscheinwerfern rumliegen?
  3. Toyota Corolla e11 G6 Grill

    Toyota Corolla e11 G6 Grill: Hallo, ich suche einen e11 G6 No Facelift Grill für unseren E11
  4. Toyota Corolla E11 G6R original Grill, Wabengrill mit G6R Badge

    Toyota Corolla E11 G6R original Grill, Wabengrill mit G6R Badge: Moin! Ich habe hier einen originalen Toyota Wabengrill von einem Vorfacelift 99' Corolla E11 G6R mit dem G6R Logo. Extrem seltenes Teil und...
  5. TTE Grill und Frontlippe Avensis

    TTE Grill und Frontlippe Avensis: Hallo zusammen, ich weiß es ist nahezu aussichtslos einen TTE Frontgrill, sowie diese TTE Lippe für den Avensis T25 zu bekommen. Zuerst, bitte...