Kohlefaser Grill

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von grille, 19.01.2004.

1. grille

grille Lebende Foren Legende

Hi.

Ich hab mir jetzt endlich mal Kohlefaser bestellt. Die wird über den originalen Grill drüberlaminiert.
    So sieht er im Moment aus:

So. Und jetzt meine Fragen:

- Soll der mittlere Steg raus?
    (Den Toyota Schriftzug hab ich bereits entfernt)

- Was soll ich evtl. für ein Gitter reinmachen?
    Waben? Rauten? Quadrate? Rundlöcher?

- In welcher Farbe soll ich mir das Gitter holen?
    Alu? Schwarz? farbig Eloxiert? Vercromt?

...oder soll kein Gitter rein? Gibt es noch was anderes?

Macht mal einfach ein paar Vorschläge!

Gruß Sebastian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliH

OliH Mitglied

Hast du schon mal laminiert?

4. grille

Nein, ich hab noch nichts laminiert.
    Ich behaupte aber zu wissen, wie es geht. :D
    Bevor ich im Innenraum mit den Doorboards und A-Säulen anfange, übe ich erst einmal an dem Grill und lass mich richtig schön daran aus.

Keiner eine Idee zur weiteren Gestaltung? ?(

5. grille

So. Das Paket ist angekommen! :D
    Jetzt besitze ich schiebeverfestigtes Kohlefasergewebe. :] Das Zeug glänzt wie Hölle. Sieht astrein und voll derbe geil aus, ich werde aber keine Photos posten, weil mir keiner von Euch Tipps gegeben hat! :P Jaja - heult ruhig! :rofl

Ich hab mir mal jetzt gedacht - nehm ich einfach V4A Stahl und lass mir dort ein Wabenmuster mit Laser reinschneiden. Dann wird der Grill hochglanzpoliert und kommt an mein Auto. 8)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kohlefaser Grill

Die Seite wird geladen...

Kohlefaser Grill - Ähnliche Themen

1. TTE Grill und Frontlippe Avensis

TTE Grill und Frontlippe Avensis: Hallo zusammen, ich weiß es ist nahezu aussichtslos einen TTE Frontgrill, sowie diese TTE Lippe für den Avensis T25 zu bekommen. Zuerst, bitte...
  2. Biete Avensis T22 / Caldina GT-T Grill

Biete Avensis T22 / Caldina GT-T Grill: Biete hier einen Kühlergrill von der Toyota Caldina GT-T. Es ist ein Toyota Originalteil und passt Plug n Play an den Avensis T22 Vorfacelift Es...
  3. TTE Grill Emblem Badge

TTE Grill Emblem Badge: http://www.ebay.de/itm/TTE-Grill-Emblem-Badge-Sehr-selten-/191569417996?
  4. Celica Ta22 Frontblech 3 tlg. guter Zustand. Für vor dem Grill / oberhalb Stoßstange

Celica Ta22 Frontblech 3 tlg. guter Zustand. Für vor dem Grill / oberhalb Stoßstange: Toyota Celica Ta22 Verkleidungsbleche zwischen Stoßstange und Kühlergrill. Passt NUR für Ta22. Guter Zustand - nicht verbogen. Preis: VERKAUFT!...
  5. Celica ST205 Grill montieren

Celica ST205 Grill montieren: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Jahr eine Celica zugelegt. Dem Vorbesitzer war mal auf der Autobahn der Grill weggeflogen... Hat jemand...