Kofferraumvolumen Toyota Corolla 1,4i Linea Terra Plus

Diskutiere Kofferraumvolumen Toyota Corolla 1,4i Linea Terra Plus im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hy leute ! Hab mich so eben neu hier in diesem Forum angemeldet. Ich habe vor das ich mir einen Corolla 1,4i Linea Terra Plus, Erstzulassung...

1. #1 Marco20081, 03.10.2008
    Marco20081

Marco20081 Guest

Hy leute !

Hab mich so eben neu hier in diesem Forum angemeldet. Ich habe vor das ich mir einen Corolla 1,4i Linea Terra Plus, Erstzulassung 10.1997 kaufe.
    Aber, weis jemand was das Kofferraumvolumen dieses Autos ist?

Wieviel Liter fasst der Kofferraum?

Bitte um schnelle Antwort !

Ach ja, meine Name ist Marco ! ;)

lg

2. Anzeige

3. #2 Corollae12freak, 03.10.2008
    Corollae12freak

Corollae12freak Grünschnabel

GOOOOOOOOGEL!!!!!!

4. zero

zero Lebende Foren Legende

wenn es sich um einen E11 handelt dan hat der 281l kofferraumvolumen

Thema: Kofferraumvolumen Toyota Corolla 1,4i Linea Terra Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla quest kofferraumvolumen

Die Seite wird geladen...

Kofferraumvolumen Toyota Corolla 1,4i Linea Terra Plus - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Liftback - Kofferraumvolumen?

Corolla E9 Liftback - Kofferraumvolumen?: Weiß jemand wie groß der Kofferraum im Corolla E9 Liftback mit umgeklappter Rückbank in Litern ist (zwecks Vergleich mit den neueren...
  2. E11 Kofferraumvolumen

E11 Kofferraumvolumen: Hallo zusammen, ich habe mich schon Tod gesucht und finde keine passende Information ... Welches Volumen fast eig. der Kofferraum des Corolla...
  3. Kofferraumvolumen Corolla E12

Kofferraumvolumen Corolla E12: hallo, ich bräuchte mal das genaue volumen des kofferraums von meinem corolla e12. hat da einer das aus dem prospekt oder so parat? danke im...
  4. Kofferraumvolumen Carina E Kombi ?

Kofferraumvolumen Carina E Kombi ?: Moin, in meiner Bedienungsanleitung sthen nur die Außenmaße drinn, kennt jemand die Kofferraumvolumen angaben? mit und ohne umgeklappter Rückbank....
  5. GT4 Kofferraumvolumen :)

GT4 Kofferraumvolumen :): da sage doch mal einer hier geht nix rein... :) [IMG] mmm - ein niegel-nagel-neuer PE1919T - mäcgtig bumsssssssss [IMG] twinus-entryus für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden