Kofferraumverkleidung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rolla85, 22.06.2004.

1. #1 rolla85, 22.06.2004
    rolla85

rolla85 Guest

HY Leute!

Habt ihr euren Kofferraum mit Filz oder so verkleidet?

Oder irgendwie???? ?( ?( ?( ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Bis jetzt noch nicht, wieso ?

4. #3 rolla85, 23.06.2004
    rolla85

rolla85 Guest

Hab ich nämlich auch vor, hab aber keine Ahnung wie!!!

Thema:

Kofferraumverkleidung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumverkleidung - Ähnliche Themen

1. Kofferraumverkleidung Toyota Corolla E12

Kofferraumverkleidung Toyota Corolla E12: Klickt auf den Link: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kofferraumverkleidung,-ersatzreifen-toyota-corolla-e12/419502859-223-1889 Bei...
  2. Kofferraumverkleidung T18

Kofferraumverkleidung T18: Innenverkleidung Kofferraum, 3-teilig. Zustand OK, mit Kratzern. Preis exkl. Versand Beispielfoto vom rechten Seitenteil Preis: 35€...
  3. Kofferraumverkleidung Yaris ausbauen->ebene Ladekante

Kofferraumverkleidung Yaris ausbauen->ebene Ladekante: Hallo! Ich hoff, ich bin hier richtig mit meinem Thema. Ich bräuchte Hilfe beim Ausbau der Kofferraumverkleidung bei einem Toyota Yaris Baujahr...
  4. E10 Liftback Kofferraumverkleidung gesucht

E10 Liftback Kofferraumverkleidung gesucht: Hallo, Ich suche für meinen Liftback E10 eine neue Kofferraumverkleidung! Also Links Rechts und vorn am Schloss diese Verkleidung. Bitte meldet...
  5. CV: Kofferraumverkleidungen demontieren für Zusatzinnenleuchte

CV: Kofferraumverkleidungen demontieren für Zusatzinnenleuchte: Servus Leute, ein neuer Umbau steht bevor. Nachdem mich lang genug die Toyota-Funsel an der Seite im Kofferraum genervt hat. Wenn der...