Kofferraumtrenngitter Corolla Verso Bj 05

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von verso 05, 12.04.2009.

1. #1 verso 05, 12.04.2009
    verso 05

verso 05 Junior Mitglied

Hallo Leute,

wir haben nun endlich Nachwuchs bekommen und beim beladen meines Corolla Versos mit Kinderwagen und dem ganzen anderen Kram bin ich schnell an die Grenzen gestoßen.

Damit ich den Kofferraum auch bis zum Dach nutzen kann suche ich eine passende Abtrennung nach vorn. Ich dachte an ein Netz oder Gitter.
    Gibt es sowas passend für den Corolla Verso Bj 05 oder muß ich da was basteln...?

Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern?

Grüße.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 verso 05, 12.04.2009
    verso 05

verso 05 Junior Mitglied

ok,
    danke erstmal aber gibts da vielleicht was günstigeres und wie ist das mit dem anschnallen auf dem mittleren Sitzplatz ??

Grüße

4. #3 verso 05, 13.04.2009
    verso 05

verso 05 Junior Mitglied

hat denn hier niemand sowas schon mal gemacht???

spätestens wenn ich den Kofferraum bis unters Dach lade brauch ich doch sowas oder ?(

Grüße

Thema:

Kofferraumtrenngitter Corolla Verso Bj 05

Die Seite wird geladen...

Kofferraumtrenngitter Corolla Verso Bj 05 - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...