Kofferraumspoiler Yaris

Diskutiere Kofferraumspoiler Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Nachdem ich meinen Yaris, nach einem Date mit einem LKW wieder fit gemacht habe, möchte ich ihn gerne mit einem Kofferr/Dachspoiler versehen....

  1. #1 tommy1990, 17.02.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Nachdem ich meinen Yaris, nach einem Date mit einem LKW wieder fit gemacht habe, möchte ich ihn gerne mit einem Kofferr/Dachspoiler versehen. Nicht den kleinen von Mattig, oder den der Serie drauf is, sondern en großen :>

    Jemand eine Idee, schon mal was gesehen ?

    Mfg Tommy :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Stöber halt mal bei denn gängigen Tuningseiten.....
     
  4. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  5. #4 NesC9fE, 17.02.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Na läuft das Baby wieder!? Hat das Daumen drücken geholfen!? :P

    hol den von Booster hab ich schon live gesehen, sah super aus
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wie oft sollen wir eig. noch schreiben , das User die SuFu benutzen sollen !?

    Naja helf ich mal aus

    Wenn es für den Yaris P1 was " größeres " sein soll dann such nach einem Booster oder Carcept.

    Wenn es sportlich dezent sein soll dann nehm den TTE.
    Ich kenne jemanden , der momentan seinen TTE verkaufen will.

    Falls Interesse -> PN an mich
     
  7. M3ik

    M3ik Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ....

    Biete TTE Heckspoiler und Cosmic Tuning Heckschürze für den Yaris 99-03 an.....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tommy1990, 18.02.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Nuja läuft...fast :>
    aber da nochn bissl Geld übrig war, werd ich mir etze wahrscheinlich den Booster anschaffen, danke :>
     
  10. #8 Dominik, 19.02.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    hab nen tte no aber muss mal abklären ob den mein dad no will!
     
Thema:

Kofferraumspoiler Yaris

Die Seite wird geladen...

Kofferraumspoiler Yaris - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...