Kofferraumspoiler Yaris

Diskutiere Kofferraumspoiler Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Nachdem ich meinen Yaris, nach einem Date mit einem LKW wieder fit gemacht habe, möchte ich ihn gerne mit einem Kofferr/Dachspoiler versehen....

  1. #1 tommy1990, 17.02.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Nachdem ich meinen Yaris, nach einem Date mit einem LKW wieder fit gemacht habe, möchte ich ihn gerne mit einem Kofferr/Dachspoiler versehen. Nicht den kleinen von Mattig, oder den der Serie drauf is, sondern en großen :>

    Jemand eine Idee, schon mal was gesehen ?

    Mfg Tommy :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Stöber halt mal bei denn gängigen Tuningseiten.....
     
  4. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  5. #4 NesC9fE, 17.02.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Na läuft das Baby wieder!? Hat das Daumen drücken geholfen!? :P

    hol den von Booster hab ich schon live gesehen, sah super aus
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wie oft sollen wir eig. noch schreiben , das User die SuFu benutzen sollen !?

    Naja helf ich mal aus

    Wenn es für den Yaris P1 was " größeres " sein soll dann such nach einem Booster oder Carcept.

    Wenn es sportlich dezent sein soll dann nehm den TTE.
    Ich kenne jemanden , der momentan seinen TTE verkaufen will.

    Falls Interesse -> PN an mich
     
  7. M3ik

    M3ik Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ....

    Biete TTE Heckspoiler und Cosmic Tuning Heckschürze für den Yaris 99-03 an.....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tommy1990, 18.02.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Nuja läuft...fast :>
    aber da nochn bissl Geld übrig war, werd ich mir etze wahrscheinlich den Booster anschaffen, danke :>
     
  10. #8 Dominik, 19.02.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    hab nen tte no aber muss mal abklären ob den mein dad no will!
     
Thema:

Kofferraumspoiler Yaris

Die Seite wird geladen...

Kofferraumspoiler Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...