Kofferraumspoiler T23 ebay

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kean, 14.02.2004.

1. Kean

Kean Guest

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HC-46

HC-46 Junior Mitglied

Der abgebildete Spoiler ist der von Carcept, ich bezweifel aber, dass es sich bei der Auktion um einen Original Carcept Spoiler handelt, da der gleiche Anbieter den selben Spoiler schon zum Sofortkaufpreis von nicht mal 150,- Euro drin hatte. So günstig bekommt man einfach den Carcept Spoiler nicht. Ich tip auf Nachbau.

Thema:

Kofferraumspoiler T23 ebay

Die Seite wird geladen...

Kofferraumspoiler T23 ebay - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  4. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  5. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....