Kofferraumschock bzw. was habt ihr für Woofer-, Gehäuse im E12?

Diskutiere Kofferraumschock bzw. was habt ihr für Woofer-, Gehäuse im E12? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, Ich war gestern mal wida beim Toyota-Händler und wollt mir meinen zukünftigen E12 anschauen. Leider war er noch net da. Ich hab mir...

  1. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich war gestern mal wida beim Toyota-Händler und wollt mir meinen zukünftigen E12 anschauen. Leider war er noch net da. Ich hab mir dann mal an normalen E12 angeschaut, sieht ja vom Innenraum fast gleich aus. Ich hab den Verkäufer dann mal gebeten, den Kofferraum zu öffnen. :achdufresse :wow ;( Ich wär fast ohnmächtig geworden. Das soll ein Kofferraum sein :( Ein größeres Handschuh-Fach, ok ... aber ein Kofferraum. Der von meinem E10 ist ja scho net der größte, aber der is ja dann noch a nummer kleiner.

    Naja, aufjeden Fall wollte ich euch mal fragen, was ihr für Gehäuse oder Woofer in eurem E12 habt. Ich glaub 2 x 12" kann man da auf jeden Fall net reinbaun?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Es würde mir auch reichen, wenn ihr mir die Ausmaße des Kofferraums in cm sagen könntet.
     
  4. #3 corolla2003, 04.12.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Also 2x12" bekommt man da doch locker rein. Das Gehäuse darf halt nicht übermäsig groß sein dann sollte es keine probs geben.
     
  5. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    wer kauft denn ein auto blind ?
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    So pauschal kann man das ganze eigentlich nicht sagen... es gibt Woofer, die brauchen wenig Volumen ... und bei zwei Stück bleibt dann mit richtiger Bauweise noch einiges vom Kofferraum übrig...

    Also 2 12"er sehe ich nicht als problematisch...
     
  7. #6 CRX_ED9, 05.12.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Wer braucht nen Kofferraum??? ?(

    :D :D :D
     
  8. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    @ Sovereign: Was ? Wieso blind? Es wurde nie gesasgt, dass ich die Kiste scho gekauft hab. Der Händler bekommt im Dezember wieder ein E12 TS rein. Und das wird er vielleicht. Von gekauft war nie die Rede.

    Ich hätte den Atomic Quantum 12" verbaut. Braucht 44 L Bassreflex-Gehäuse.
     
  9. #8 Odin-TTG, 17.02.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    der kofferraum aht ca 280 liter rum... dazu komtm noch reserverad mulde die ist auch nciht gerade klein.. + die werkzeugfächer rundrum...
     
  10. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir schaut's so:

    [​IMG]

    mfg

    Dirk
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Mauhahahaha!!

    Ich sach nur Kombi Rulez!!

    Nee. im Ernst: Wer brauch ne PA im Kofferraum??

    Hahaha :D :D :D :D

    Ich brech ab................
     
  12. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wenn ich zu einem Kombi rate (ok, es war zwischen den Zeilen :D ), dann kann das wohl kaum konstruktiver sein. Pappnase! :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :(
     
  16. #14 ZoNe_zOniC, 26.02.2005
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs damit....

    [​IMG]

    da passen auch mehr 12" Woofer rein

    :D :D :D :D :D
     
Thema:

Kofferraumschock bzw. was habt ihr für Woofer-, Gehäuse im E12?

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschock bzw. was habt ihr für Woofer-, Gehäuse im E12? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...