Kofferraumschloß ändern

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von phammes, 19.05.2002.

1. #1 phammes, 19.05.2002
    phammes

phammes Guest

Hallo,

mich nervt ja dieses dauernde Aufschließen bzw. Entriegeln des Kofferraums sehr.<br />Gibts da keine Möglichkeit nen Druckknopf zu verwenden ?!

Grüße Patrick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CyberBob, 20.05.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

natürlich gibt es da ne möglichkeit...

stellmotor von zentralverriegelung anbringen...

guck mal:<br />[​IMG]

ein wenig ist es noch zu erkennen wenn man genauz hinschaut wo das schloss war...

ich habe den bautenzug vom schloss zum schliesser benutzt und ihn auf der schloss-seite an den stellmotor angenippelt...

stellmotor an die fernbedienung der alarmanlage angeschlossen... hat ja 4 steuerkanäle für solche sachen...

Thema:

Kofferraumschloß ändern

Die Seite wird geladen...

Kofferraumschloß ändern - Ähnliche Themen

1. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  2. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  3. Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016

Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016: Hallo zusammen.... Da einige schon letztes Jahr bei der Tour ( Hunsrück / Mosel ) gefragt haben ob wieder was statt finden wird, habe ich mir mal...
  4. km zählwerk im mr2 ändern

km zählwerk im mr2 ändern: guten abend meine damen und herren^^ hab mir das jahr nen kleinen kindheitstraum erfüllt und mir nen sw20 gegönnt das gute stück kommt von der...
  5. The Beauty and the Beast: Erste Ausfahrt im 2015

The Beauty and the Beast: Erste Ausfahrt im 2015: Haben Gestern Abend zum ersten Mal in diesem Jahr eine kleine Ausfahrt gemacht. Hier zwei drei Handyschnappschüsse davon :-) [IMG] [IMG] [IMG]...