Kofferraumöffner kaputt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Felipe, 20.08.2006.

1. Felipe

Felipe Junior Mitglied

Hallo!
    Bei mir ist im Mechanismus vom Kofferraumöffner eine Feder gebrochen oder so. Wenn ich den Griff zum öffnen zu mir her ziehe, muß ihn doch eine Feder wieder zurück in die Ausgangsposition drücken. Das funktioniert bei mir nur noch, wenn der Kofferraum aufgesperrt ist. Wenn ich Aufsperren vergessen hab, bleibt er gezogen und kommt nicht mehr zurück. Ich kann den Griff manuell zurückdrücken, aber dabei breche ich mir jedesmal halb die Finger...
    Weiß vielleicht jemand, was da kaputt ist und wie ich an diesen Mechanismus rankomme? Von Innen oder von Außen?

Vielen Dank, Phil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumöffner kaputt

Die Seite wird geladen...

Kofferraumöffner kaputt - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  2. Klimakompressor kaputt

Klimakompressor kaputt: Hallo, mein Name ist Michi und ich hoffe, ich bekomme von euch etwas Hilfe. Ich habe einen Toyota Corolla und meine Klimaanlage ist kaputt. Laut...
  3. Klimakompressor kaputt

Klimakompressor kaputt: Hallo, heute war unser E12 zum Klimaservice in einer Werkstatt (keine Toyota WS). Seit wenigen Wochen hat die Anlage nicht mehr funktioniert und...
  4. iQ 1.0 überhitzt, Kat kaputt

iQ 1.0 überhitzt, Kat kaputt: Hallo, meine Ma fährt seit 3 Jahren und 1 Monat einen iQ 1.0. Sie fährt damit wenig, der Wagen hat seit der Auslieferung nicht einmal 30.000km...
  5. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM