Kofferraummasse Yaris gesucht

Diskutiere Kofferraummasse Yaris gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo ihr Toyota-Fans! Ich suche die genauen Masse von einem Toyota-Yaris-Kofferraum. Und zwar sowohl bei vorgeschobener Rückbank als auch bei...

  1. #1 Toyota-Gast, 24.09.2005
    Toyota-Gast

    Toyota-Gast Guest

    Hallo ihr Toyota-Fans!

    Ich suche die genauen Masse von einem Toyota-Yaris-Kofferraum. Und zwar sowohl bei vorgeschobener Rückbank als auch bei "gewickelten" Sitzen. Es wird ein Fünftürer sein. Leider hab ich das Auto erst ende nächster Woche, möchte aber schon einen Inhänger (Kofferraumauskleidung, die variabel verstellt werden kann) bestellen. Vielleicht kann mir jemand von euch schon die Masse geben? Ein Plänchen wäre genial, falls sowas existiert.

    Liebe Grüsse Brigitte ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    am breitesten ist er ca. 102cm hinten. wird aber durch die stoßdämpfer weiter vorne enger und dann wieder breiter. bei nicht vorgezogener rückbank hast du ne tiefe von ca. 40 cm (bisserl mehr, weiß nimmer genau). hatte mal wegen erdgas-tanks gemessen...
    in der höhe bis zur ladekante waren es glaub ca. 20 cm. wenn ich morgen keinen kater haben sollte, kann ich ja nochma nachmessen. glaub aba noch net so richtig dran...
     
  4. #3 Toyota-Gast, 24.09.2005
    Toyota-Gast

    Toyota-Gast Guest

    ....na dann....viel Spass im Ausgang..... ;)....und danke schon mal!
     
  5. #4 Holland Yaris, 25.09.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Wen du die RECHTE seite verkleidung abmachst ist ein orginal masse punkt vorhanden in den NAHE vom stossdampfer im die carosse

    Dort sind schon masse kabel dran und kan man nicht verfehlen !

    Peter
     
  6. #5 Toyota-Gast, 25.09.2005
    Toyota-Gast

    Toyota-Gast Guest

    Hallo Peter

    Ich suche nicht die Masse sondern die Masse..... ;).....in Zentimetern....

    ...und den Yaris hab ich ja noch nicht...deshalb kann ich nicht messen....
     
  7. #6 ChappiDog, 25.09.2005
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen schreibt man Maße auch nach wie vor mit "ß". ;)
     
  8. #7 Lolli-Olli, 25.09.2005
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    ...nur dass man die Maße, die Du meinst, mit 'ß' schreibt. 8)

    Gruß
    Olaf
     
  9. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das vor grauer Vorzeit mal alles für jemanden im Forum ausgemessen. Könnte über die Suche noch zu finden sein.

    gruß alex
     
  10. Matce

    Matce Guest

    ich hätt das kofferraumschloss vorgeschlagen :D
     
  11. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    die zahken im kästle sind die breite in cm und außerhalb die tiefe (rückbank bis hinten, rückbank bis vorne, rückbank umgewickelt).

    der fette schwarze balken ist ein teil der reserveradabdeckung. kann man rausnehmen und noch etwas platz gewinnen...
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Toyota-Gast, 27.09.2005
    Toyota-Gast

    Toyota-Gast Guest

    Hey danke! Das ist genau was ich gesucht hab!
     
  14. #12 Girly112, 09.04.2006
    Girly112

    Girly112 Guest

    Hallo ich habe da ein Problem bin seit einem Jahr Mama und wollte mir einen neuen Kinderwagen zulegen da mein alter nicht in den Kofferraum passt könnt ihr mir Sagen ob der Kinderwagen in den Kofferraum passt wenn man in Hochkant reinstellt?

    Kinderwagen

    B 67 L 85 H 48

    Vielen Dank im Vorraus
     
Thema: Kofferraummasse Yaris gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris kofferraum maße

    ,
  2. toyota yaris kofferraum Abmessungen

    ,
  3. toyota yaris kofferraum

    ,
  4. maße Kofferraum toyota yaris,
  5. toyota yaris innenraum maße,
  6. toyota auris kofferraum maße,
  7. kofferraum yaris,
  8. toyota yaris verso maße ladefläche,
  9. toyota yaris hybrid kofferraum maße,
  10. Ladefläche toyota yaris xp9,
  11. yaris kofferraum maße,
  12. kofferraum toyota yaris,
  13. yaris kofferraum ,
  14. Toyota auris kofferraum innenmaße,
  15. toyota yaris kofferraum größe,
  16. toyota yaris 2012 kofferraum maße,
  17. abmessungen Kofferraum toyota yaris,
  18. toyota yaris maße kofferraum,
  19. yaris verso kofferraum masse,
  20. toyota yaris kofferraum ladefläche,
  21. toyota yaris Kofferraum breite tiefe höhe,
  22. ladefläche toyota yaris,
  23. höhe ladekante kofferraum toyota yaris 2,
  24. toyota yaris kofferraum maße 2009,
  25. toyota yaris 2016 kofferraum
Die Seite wird geladen...

Kofferraummasse Yaris gesucht - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...