Kofferraumleuchte und Blinklicht Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Teddy1176, 07.04.2007.

1. #1 Teddy1176, 07.04.2007
    Teddy1176

Teddy1176 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    1.) Avensis T27 1.8 Sol mit AHK & SH
    Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem:

Wenn ich einsteige geht die Innenbeleuchtung ganz normal an. Auch wenn ich an den Kofferraum meines Avensis Kombi gehe. Nur die Kofferraumbeleuchtung bleibt aus. Die Sofitte schaut aber noch ganz aus - kann es mir nicht erklären. :wand Oder ist die Sicherung hin? Und wo finde ich die bei den vielen im Wagen verteilten Sicherungkästen?

Desweiteren ist mir aufgefallen, das diese rote Leuchte im Armaturenbrett (sitzt in der Leiste bei Heckscheibenheizung und Co ganz rechts - blinkt wenn der Schlüssel abgezogen ist) nur noch ganz schwach blinkt. Hat das schon jemand gehabt? Grund zur Sorge für mich? Oder gibt dieses Birnchen hin und wieder auf?

Ist mir erst Donnerstag abend aufgefallen - und da startete der Motor normal!

Dnake euch für euere Antworten! Und allen wünsche ich schon jetzt frohe Ostern!

P.S.: BJ und mehr steht in meiner Sig

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 07.04.2007
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hast du die Sofitte mal mit nem Durchgangsprüfer getestet ?
    Nicht immer siehst du den Riss im Faden.
    Zur Blinkleuchte kann ich leider nix sagen.

Gruß

Rod

4. #3 Teddy1176, 07.04.2007
    Teddy1176

Teddy1176 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    1.) Avensis T27 1.8 Sol mit AHK & SH
    Statusmeldung zwischendurch...

Hallo!

Danke für die Antworten. Habe auf Verdacht mal eine Neue Sofitte bestellt. Leider war die nicht vorrätig...

Thema:

Kofferraumleuchte und Blinklicht Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Kofferraumleuchte und Blinklicht Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Armaturenbrett für AE86

Armaturenbrett für AE86: Verkaufe ein dunkelrotes AE86 Armaturenbrett ohne Löcher und Risse. Preis: 200€ Fix [IMG]
  2. Armaturenbrett Verso AR2

Armaturenbrett Verso AR2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Woher bekomme ich den eine Explosionszeichnung des Amaturenbrettes von meine Verso...
  3. [suche] Mittelfach-Blende für Doppel-Din Armaturenbrett T20 US-Modell

[suche] Mittelfach-Blende für Doppel-Din Armaturenbrett T20 US-Modell: Servus, bin auf der suche nach diesem Teil (für die T20 Celica), welches offensichtlich in den U.S Modellen verbaut war, was es möglich macht ein...
  4. kofferraumleuchte avensis t22

kofferraumleuchte avensis t22: Hallo, Ich suche wie oben beschrieben die kofferraumleuchte für einen t22 Kombi vor facelift. Da bei meiner 2 haltenasen fehlen. Gruß und...
  5. Armaturenbrett Corolla E7 coupé/ Liftback

Armaturenbrett Corolla E7 coupé/ Liftback: Suche ein schwarzes Armaturenbrett für ein '81-er Corolla KE70 Liftback. Hat jemand etwas liegen? Preisregion: 10-140