kofferraumlampe

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von rinafahrer, 23.06.2004.

  1. #1 rinafahrer, 23.06.2004
    rinafahrer

    rinafahrer Guest

    hallo,
    erstmal ein lob an das forum finde es echt super.
    hat mir schon öfter geholfen.

    jetzt zu meiner frage.

    ich fahre eine carina stufenheck.

    im kofferraum ist ja eine lampe.
    ich will aber noch 2 weitere anschließen.
    wo bekommt man da einen stromverteiler damit ich die anderen noch anschließen kann? und würde das überhaupt klappen weil ich will die nich in reihe schalten sondern parallel.

    ich hoffe mir kann einer helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    in reihe schalten? :rolleyes:
    sowas macht man nicht, weil sich da die notwendige spannung addiert. :(
    wenn du es nicht übertreibst, z. b. mit 2 x 5 watt oder so, kannst du das ruhig machen. :]
    ich würde den "saft" an der originalleuchte "zapfen" 8)

    aber würde ich so etwas tun? ?( :(

    gruß @ all
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab bei meiner Carina einen Halogenstrahler mittig überm Kofferraum (in der Hutablage, hab nen Liftback) montiert. Hat nur 20 Watt, ist aber saumäßig hell. Hab dafür aber ne Dauerstromleitung in den Kofferraum gelegt. Das Massekabel hab ich einfach zum Massekabel der Sereinleuchte dazugeklemmt. So geht der Halogenstrahler automatisch an wenn man die Klappe öffnet.

    mfg Eric
     
Thema: kofferraumlampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist rav4 kofferraumlampe

    ,
  2. Toyota jaris Kofferraumlampe

Die Seite wird geladen...

kofferraumlampe - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Kombi Kofferraumlampe

    Avensis T22 Kombi Kofferraumlampe: Hallo, mal leuchtet bei geöffneter Kofferraumklappe die Lampe und mal leuchtet sie nicht. Was könnte das sein - ist das eine bekannte...
  2. Kofferraumlampe Starlet P8?

    Kofferraumlampe Starlet P8?: Morgen! Kurze Frage: Liegt bei den Modellen evtl. ein Kabel für eine Beleuchtung des Kofferraumes in Vorbereitung? Im Heck meines wagens isses...