Kofferraumklappenmechanismus beim Lexus???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Anthony, 10.06.2002.

1. #1 Anthony, 10.06.2002
    Anthony

Anthony Junior Mitglied

Hi

Beim Lexus GS300 ist es doch so, dass man den Kofferraum nicht öffnen kann solange der Motor läuft,d.h. man muß erst den Motor ausmachen bevor das Ding aufgeht. Kann man das durch einen Eingriff in die Elektrik irgendwie ändern??? Wird nämlich langsam echt nervig.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Häääähhh??? Neee, nicht dass ich wüßte dass dem so ist.Was für ein BJ ist das denn??

4. Gast

Gast Guest

Es handelt sich dabei um das Vorgängermodell vom neuen GS300 das von 1993-1997 gebaut wurde. Die Bezeichnung ist wohl S14 und Bj. ist '94.<br />Kann mir echt nicht vorstellen das man diesen Mechanismus nicht umgehen kann. Bei Toyota ist doch "nichts unmöglich".

5. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Nein, da müßte ein anderer Fehler vorliegen.Normalerweise kann man bei Lexus den Kofferaum mit einer Taste/ Schalter aufmachen- oder eben mit dem Schlüssel.Das hat mit Fahren oder Motor an/aus nichts zu tun.

6. #5 Toyo Tom, 10.06.2002
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi !

Ich sags doch die Ammis spinnen......<br />Ne mal im ernst das ist so.<br />Das soll den Handtaschenkofferraumklau an der Ampel oder im Stau verhindern!

7. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Toyo Tom

Das mit der verschlossenen Tür an Ampeln finde ich ne gute Sache! Fahr mal nach Südfrankreich, da biste dankbar dafür.

8. Gast

Gast Guest

@ Chris

Hast du meine Antwort auf deine mail bekommen? Ist nämlich irgendwie wieder zu mir zurück gekommen.

@ Jens

Bei Toyota hat man mir gesagt das es von Toyota beabsichtigt ist das der Kofferraum nur aufgeht wenn der Motor aus ist. Allerdings mit der Begründung das man nicht mal ausversehen den Kofferraum während der Fahrt entriegelt und somit die Kofferraumklappe durch die Luftverwirbelungen abreißt.

9. #8 needforsupra, 10.06.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Hallo,

beim LS 400 BJ 91 war das auch so, Kofferraum ist nicht zu öffnen so lange der Motor läuft...

Ciao, Freddy

10. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Anthony

Ist beim ersten Mal angekommen. Danke! Halte Dich auf dem Laufenden :)

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jacob

Jacob Mitglied

Da gibt's noch etwas viel Schlimmeres... hätte eine T3 supergünstig haben können (abgesehen davon, dass ich mir das eigentlich nicht leisten kann :(

Naja, mal warten, bis der IS 300 SC billiger wird ;)

Jacob

13. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Na, dann spinnen die in D aber.Bei meinem SC300 war es egal, ob Motor an oder aus....Kofferraum ging immer auf...

Thema:

Kofferraumklappenmechanismus beim Lexus???

Die Seite wird geladen...

Kofferraumklappenmechanismus beim Lexus??? - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....