kofferraumklappe ?????????????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gast82, 25.10.2002.

  1. gast82

    gast82 Guest

    habe in der kofferraumklappe eune beule so ungefähr gans oben rechts in ner größe von einer faust wie könnte ich sie entfernen und so preisgünstig wie möglich der lack ist auch beschädigt ........... ???????????????????????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gast82

    gast82 Guest

    ach übrigens es ist ein corolla e10
     
  4. #3 CyberBob, 26.10.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    auf der anderen seite mit der faust eine identische beule reinschlagen... dann fällt die eine nicht mehr auf... LOL
     
  5. gast82

    gast82 Guest

  6. #5 Holsatica, 27.10.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    ohne den Lack zu beschädigen wird man da wohl nix,wenn es denn ne Beule ist und keine Delle mehr.<br />Man muss die Stelle total blank machen,Es darf kein Lack und Rost dran sein.Man kann die Beule dann "rausziehen".Es werden M10 oder M12 Unterlegscheiben senkrecht angeschweisst.Mit einem Werkzeug,frag mich nicht wie´s richtig heisst,kann man nun die Beule rausziehen.(das Werkzeug hat einen Haken,der in die Unterlegscheibe gehakt wird.Man zieht dann dran,bis die Beule rauskommt.)Man schweisst auch mehrer Unterlegscheiben an,damit man an Unterschiedlichen Stellen ziehen kann,damit die Beule gleichmässig rausgezogen wird.

    Anschliessend kann man das Ganze noch mit ner Flex bearbeiten,úm grobe Stellen rauszukriegen.<br />Danach schmiert man Spachtel drüber und macht die Stelle so glatt(mit Schleifer),dass man beim drüberstreichen mit der Hand keine unebenheiten mehr spürt.<br />Danach kann dann lackiert werden.Entweder zum Lacker,wenn´s gut aussehen soll oder zu Hause mit Sprühdose.Erst Grundierung,dann Farbe und bei MetallikLack zum Schluss noch Klarlack drüber.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gast82

    gast82 Guest

    ok danke
     
  9. #7 EeK ThE CaT, 27.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    bei der größe würd ich bevor ich anfang zu schweißen einfach mal ne saugglocke (so eine aus dem hausbedarf) holen, die aud die beule pressen, luft rausdrucken und ruckartig ziehen, manche beulen gehen so auch schon raus. dann abschleifen, lackieren is halt es selbe, aber kein rumschweißen.<br />achso: lass es lacken, sprühdose wird bei laien (wie auch bei mir) nix halbes und nix ganzes.
     
Thema: kofferraumklappe ?????????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumklappe bleibt nicht oben toyota

Die Seite wird geladen...

kofferraumklappe ????????????? - Ähnliche Themen

  1. Druckdämpfer Kofferraumklappe Toyota Paseo Cabro

    Druckdämpfer Kofferraumklappe Toyota Paseo Cabro: Moin! Ich habe vor den Kofferraum bei meinem Seo Coupe so umzubauen, dass er wie beim Cabrio funktioniert. Das Dumme ist nur, ich habe keinen...
  2. Corolla e11 Facelift nsl-schalter, Blinker links, kofferraumklappe

    Corolla e11 Facelift nsl-schalter, Blinker links, kofferraumklappe: Hallo, ich brauche dringen einen Nebelschlusleuchtenschalter aus einem in Großbritannien gebauten corolla e11 Facelift. Mein schalter ist kaputt...
  3. Avensis T22 Kombi Schlossfalle f. Kofferraumklappe gesucht

    Avensis T22 Kombi Schlossfalle f. Kofferraumklappe gesucht: Hallo, suche Schlossfalle für Kofferraumklappe Avensis T22 Kombi Vorfacelift. Gruß, Oliver
  4. AE86 Kofferraumklappe

    AE86 Kofferraumklappe: Ich weiß das es da immer schlecht aussieht, ich frage trotzdem. Hat evt. jemand noch eine Kofferraumklappe für einen AE86 :rolleyes:. Wenn nicht...
  5. GFK Kofferraumklappe für Corolla AE86

    GFK Kofferraumklappe für Corolla AE86: Hallo, ich laminiere gerade für meinen AE86 eine GFK Kofferraumklappe, da ich nun einmal die Form gebaut habe, könnte ich auch für euch noch ein...