Kofferraumgröße Celi T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Royal-Flash, 12.04.2005.

  1. #1 Royal-Flash, 12.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wollt mal hören, wie die Maße des Kofferraums in der T20 sind. Er soll ja für ein Coupe verdammt groß sein. WIe lang und wie breit ist er denn genau?

    Frage das, weil ich des öfteren 1,45m lange und ca. 40cm hohe Kisten transportieren muss und ich dies auch eines meiner Krieterien für ein Auto ist.
    Im Rina E Limo bekomm ich die Dinger wegend er geringen Durchladehöhe von ca. 25cm nur kreuz und quer im INnenraum gerade so rein....leider.

    Also, git es Maße?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronin07, 12.04.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Ich kann jetzt gerade nicht nachmesen, aber ich bekomme locker fünf Cola-Kisten rein. :))

    Erst mal als Anhaltspunkt. Ich messe heute abend nach, falls jetzt nciht jemand schneller ist. :D
     
  4. #3 Royal-Flash, 12.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Naja, Colakisten nützen nicht viel. Da bekomm ich auch 7..... bzw. 8 Wasserkisten hinten rein.
     
  5. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    WEnn du die Sitze umlegst dann ist das sicher kein Problem, aber du weisst dass die Ladekante von der Celi zimlich hoch ist?
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Beim Umzug hab ich 5 "Bananenkartons" (gibts das bei euch???) reingebracht....
     
  7. #6 king_dingeling, 12.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    1.45m sollte eigentlich reingehen ! :] Muss mal nachmessen :D
     
  8. #7 Dr.Hossa, 12.04.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Also ich hab schon Seitenschweller Transportiert, kannst ja mal messen wie lang ein Schweller is...
     
  9. #8 Royal-Flash, 12.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Dann ist ja wieder ein Schritt in Richutgn T20 getan..... irgendwann krieg ich so ein Teil! Jawohl! Zumindest ist mit euren Statement ein Problem aus der Welt geräumt.
    Die Kisten von den ich hier spreche sind Flightcases zum Transport von Dimmerbars für ne Lichtanlage.

    PS: Die Durchladehöhe in der Rina ist eecht das Letzte.....Hätte doch lieber 'n Liftback.

    @Dr. Hossa: Hätte ich nur 7000€ zuviel......
     
  10. #9 king_dingeling, 12.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5

    +2cm ;)
     
  11. #10 Ronin07, 12.04.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    So, gemessen.

    Kofferraumbreite zwischen den Radkästen: 90 cm

    größte Kofferraumbreite: 138 cm

    Kofferraumlänge mit umgelegten Rücksitzen: bis 150 cm

    Kofferraumhöhe: 41 cm (bis Hutablage)

    Nur das Reserverad klaut viel! (Aber wer brauchts schon? :D )

    Das Problem: Du musst Deine Kiste reinwuchten, weil die Ladekante irgendwo im Himmel hängt...
     
  12. #11 Royal-Flash, 12.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Klingt aja seeeehr gut. Also kann ich meinen kleinen Nebenerwerb weiter führen, ohne 'n Transporter mieten zu müssen, wenn ich mir denn mal ne T20 zulege. Das mit der Ladekante sollte kein riesen Problem darstellen. DIe Kiten wioedegne zwar an die 25kg, aber da sie recht lang sind kann man die über ne Wolldecke "reingleiten" lassen.

    Nur mit Audioausbau wird dann nicht mehr sehr viel sein. Entweder oder oder.....
     
  13. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Äh, ohne dir dei Celi mies zu machen, eine Rina E Kombi steht nicht zur Debatte? Da kannst die Kisten nur noch 'reinschieben.
     
  14. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich die wahl hätte, würd' ich jederzeit (wieder) ne t20 nehmen! ich hab mal in meiner gt das komplette fahrrad meiner schwiegermutter ohne irgendwas abzuschrauben oder sonstwie zu ändern reingebracht - heckklappe ordentlich geschlossen, wohlgemerkt :] von der 2,90m palme, die ich mal transportiert habe, will ich gar nicht anfangen... ;)

    ich halte die celi für ein wahres raumwunder!!!
     
  15. #14 Royal-Flash, 13.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Guck doch mal in meine Userangaben....Fahre ne Rina Limo und da reicht die Durchlade nicht aus. Daher hätt ich auch lieber den Liftback, da ist das wirklich kein Thema..

    Aber da ich mir irgendwann ne T20 zulegen werde, interessiert mich halt die Kofferraumgröße für meien Cases. Denn sosnt müste ich mir ein anderes Transportmittel besorgen....
     
  16. #15 Goodzilla, 13.04.2005
    Goodzilla

    Goodzilla Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Kauf Dir einen Kombi... da gibt auch sportlichere Varianten davon und einen Spoiler kann man auch hinschrauben. ;)

    Glaub mir, damit bist Du besser dran. Du wirst Dir in den Ar.. beißen wenn Du Dir was anderes kaufst.
     
  17. #16 Burnmax, 13.04.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Alles ansichtssache! Ich kann da weniger gutes berichtend, wenn ich mal wieder mit meinem Hausrat unterwegs bin!
     
  18. #17 Glohnissimo, 14.04.2005
    Glohnissimo

    Glohnissimo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    in der AL25 kriegste alles rein :-)
     
  19. spyker

    spyker Guest

    Naja, hab mal mit müh und not einen Farblaser auf die Rückbank gewuchtet.. nach dem raushieven hatt ich mal zwei Tage Rückenschmerzen.. ging GRADE so.. mit würgen und drücken..

    Greats

    spyker
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Royal-Flash, 14.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wen ich sehr oft was großes TRansortieren würde, würd ich das auch machen. Gibt seeehr nette Kombis, da hast du schon recht. Aner ne T20 ist nunmal schöner und gefällt mir auch insgesamt besser. Und für die 5,6 mal im Jahr, die ich den Kram durch die Gegend karre hol ich mir sicher keinen Kombi,... obwohl ich das noch vor nem Jahr gesagt hab. Zuvor kannte ich die T20 kaum (hier nie gesehen), jetzt bin ich verliebt :-)
     
  22. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    joh, is klar! dann vergleich das mal mit einem anderen "handelsüblichen" sportcoupé :motz
     
Thema:

Kofferraumgröße Celi T20

Die Seite wird geladen...

Kofferraumgröße Celi T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).