Kofferraumentrieglung nachrüsten!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ChrisOB, 14.03.2007.

1. #1 ChrisOB, 14.03.2007
    ChrisOB

ChrisOB Mitglied

Hey Leutz.. ich mal wieder.. Brauche mal wieder nen tip!

Da ich ja faul bin hab ich mir gedacht, cleane ich das heck meines P8 und lass es durch knopfdruck öffnen! hab ich mir so nen fucking magnetstellmotor zugelegt und wollte den an mein heckklappenschloss bauen.. nur da hab ich rausgefunden dass das schloss nur durch "druck" auslöst..

Wer hat es auch so gemacht und kann mir nen tip geben wie er es gemacht hat...

thx.. und greetz...

chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darth999, 14.03.2007
    Darth999

Darth999 Junior Mitglied

Hallo,

besorg dir doch ein Schloß von einem Auto mit Entriegelung vom
    Fahrgastraum aus, die funktionieren mit einem Seilzug und da kannst du den Stellmotor anschließen.

Gruß

4. #3 ChrisOB, 14.03.2007
    ChrisOB

ChrisOB Mitglied

gute idee, aber find das erstmal... ^^

5. #4 Hagbard23rd, 14.03.2007
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Der alte Nissan Almera (95-2000 Compact) hat sowas, falls das weiterhilft ;)

6. #5 Darth999, 14.03.2007
    Darth999

Darth999 Junior Mitglied

die T18 Celi hat das auch, schau mal beim TTEchris auf seiner Seite,
    da hab ich letztens ein komplettes Schloß gesehen für die Heckklappe.

www.japan-autoteile.de

7. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab bei meiner Carina eine elektrische Öffnung über Fernbedienung nachgerüstet. Hatte den Elektromagnet dafür anfangs auch im Heckblech sitzen wo er parallel zur Innenentriegelung arbeiten sollte, was er aber nicht schaffte. Hab den dann in die Heckklappe gesetzt wo er parallel zur Entriegelung mit dem Schlüssel arbeitet. Funzt seit Jahren reibungslos. Arbeitsrichtung sollte ja kein Problem sein. Man muß den Magneten eben nur entsprechend platzieren.

mfg Eric

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumentrieglung nachrüsten!

Die Seite wird geladen...

Kofferraumentrieglung nachrüsten! - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  3. Ölkühler nachrüsten

Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  4. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  5. Klimaanlage Nachrüsten Corolla E11 BJ 97

Klimaanlage Nachrüsten Corolla E11 BJ 97: Bevor es war sagt: Ja einen fertigen mit Klima kaufen ist günstiger das ist mir bewusst. Das Auto hat aber sentimentalen Wert und ich habe schon...