Kofferraumentriegelung geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GaKu, 20.08.2012.

  1. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle,

    also ich hätte da mal eine Frage:

    die entriegelung per hebel für den kofferraum geht nicht.
    also in der seilzug-leitung fühlt es sich beim betätigen an als ob sich der seilzug bewegen würde, im schloss klackt es auch ganz leise. hab die entriegelung mal abgeschraubt, man sieht das stahlseil noch in der leitung, es ist aber nicht mit der vorrichtung am entriegelungshebel verbunden. scheint irgendwie abgerissen, es ist aber auch nirgendwo ein rest einer befestigung zu sehen.

    muss ein neuer seilzug in die leitung rein oder kann ich den da rausziehen und irgendwie am entriegelungshebel festmachen?

    wie stell ich das jeweils an?

    fahrzeug ist ein Prius 1 von 2001, sellte aber eigentlich egal sein weil so ziemlich alle toyotas der ära den gleichen mechanismus hatten.

    danke schonmal.

    mfg GaKu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    wie schon bei den priusfreunden geschrieben, ein schraubnippel von ebay kostet nur 2 euro.:D
     
Thema:

Kofferraumentriegelung geht nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Kofferraumentriegelung geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...