Kofferraumentriegelung geht nicht mehr!

Diskutiere Kofferraumentriegelung geht nicht mehr! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, also ich hätte da mal eine Frage: die entriegelung per hebel für den kofferraum geht nicht. also in der seilzug-leitung fühlt es...

1. GaKu

GaKu Mitglied

Hallo an alle,

also ich hätte da mal eine Frage:

die entriegelung per hebel für den kofferraum geht nicht.
    also in der seilzug-leitung fühlt es sich beim betätigen an als ob sich der seilzug bewegen würde, im schloss klackt es auch ganz leise. hab die entriegelung mal abgeschraubt, man sieht das stahlseil noch in der leitung, es ist aber nicht mit der vorrichtung am entriegelungshebel verbunden. scheint irgendwie abgerissen, es ist aber auch nirgendwo ein rest einer befestigung zu sehen.

muss ein neuer seilzug in die leitung rein oder kann ich den da rausziehen und irgendwie am entriegelungshebel festmachen?

wie stell ich das jeweils an?

fahrzeug ist ein Prius 1 von 2001, sellte aber eigentlich egal sein weil so ziemlich alle toyotas der ära den gleichen mechanismus hatten.

danke schonmal.

mfg GaKu

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    wie schon bei den priusfreunden geschrieben, ein schraubnippel von ebay kostet nur 2 euro.:D

Thema:

Kofferraumentriegelung geht nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Kofferraumentriegelung geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  4. Prius II: Kein Reinkommen mehr

Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...