kofferraumentriegelung e10 per ZV

Diskutiere kofferraumentriegelung e10 per ZV im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! hab mir ne universale zentralverriegelung eingebaut, dabei ist auch eine ansteuerung für einen kofferraumöffner. ein paar...

1. MaTzKi

MaTzKi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hallo!

hab mir ne universale zentralverriegelung eingebaut, dabei ist auch eine ansteuerung für einen kofferraumöffner. ein paar schlacht-stellmotoren habe ich auch. weiß aber leider nicht, wo ich da einen el. kofferraumoffner unterbringen soll.

im kofferraum am bowdenzug: zu wenig Platz für das Gestänge, oder habe ich einfach keine kreative Idee oder einen passenden stellmotor?

in der hochklappen: viel Platz, gute dockingmöglichkeit ans gestänge, allerdings scheint der schließzylinder vom Schloss das Gedränge erst frei zu geben, wenn von aussen der Schlüssel steckt?

wie habt ihr das gelöst? hängt ihr einfach den schließzylinder aus?

grüße,
    matzki

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kofferraumentriegelung e10 per ZV

Die Seite wird geladen...

kofferraumentriegelung e10 per ZV - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...