Kofferraumdeckel Yaris II

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von cheesy, 26.07.2006.

  1. cheesy

    cheesy Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    N' Abend Zusammen

    Sagt mal... Ihr die auch einen Yaris II habt, hat Euer Kofferraumdeckel auch so streng beim Zuschliessen? Will heissen dass man da wirklich zuhauen muss, bzw. nachdrücken, damit er wirklich geschlossen ist... Find ich etwas mühsam an dem sonst sehr sanften Auto....

    Liebe Grüsse,

    Cheesy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ist an den scharnieren einstellbar. einfach mal zur werkstatt, die können das

    Mfg
     
  4. #3 Green-Dream, 26.07.2006
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    und weil er noch neu ist auf garantie :D :D :D
     
  5. marios

    marios Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    -das gleiche Thema hat mich an meinen Corolla geärgert.
    Hat sich nach ca.12 Mon. gegeben.Die Kiste war halt neu und musste sich einspielen.

    Gruss m.
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Genau das würde ich auch sagen. Hast ja Garantie auf deinen Yaris :]
     
Thema:

Kofferraumdeckel Yaris II

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel Yaris II - Ähnliche Themen

  1. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...