Kofferraumdeckel Carina TA40 und Stoßstange hinten

Diskutiere Kofferraumdeckel Carina TA40 und Stoßstange hinten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie oben beschrieben suche ich dringend einen Kofferaumdecke und eine hintere Stoßstange für einen Carina TA40L ADKDSW gebraucht oder neu....

1. #1 mr2-sini, 23.01.2015
    mr2-sini

mr2-sini Grünschnabel

Hallo,
    wie oben beschrieben suche ich dringend einen Kofferaumdecke und eine hintere Stoßstange für einen Carina TA40L ADKDSW
    gebraucht oder neu.
    Tel.: 0178/3880942 oder sini@sinicar.de

Danke und Gruß
    Sini

Preisregion: 50 - 150€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 24.01.2015
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
Thema:

Kofferraumdeckel Carina TA40 und Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel Carina TA40 und Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...