Kofferraumdeckel Camry

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bylex, 29.06.2007.

1. Bylex

Bylex Guest

Hallo Leute,

ich lese hier schon Länger mit und da ich schon länger erfolglos einen Kofferraumdeckel für meinen 1992er Camry 2.2 suche wende ich mich nun an euch.

Mein Camry ist halt schon 15 Jahre alt ist aber trotz der 340.000km super in Schuss bis auf den Rost am Deckel. Die Abdichtung an Spoilerbohrung hatte sich scheinbar irgenwann aufgelöst und Wasser ist eingedrungen. Das Ergebniss kann sich ja jeder vorstellen...

Njo, aber son Deckel kostet bei Toyota so um die 450€ und gebraucht findet man die Dinger nicht. Hab erst für die nächsten 2 Jahre TÜV bekommen und will das Auto unbedingt weiter fahren.

So nun die Frage, hat jemand eine Idee wo ich so nen Deckel gebraucht bekommen könnte? Das web habe ich schon durchgeforstet. Eine Möglichkeit wäre ein Ersatzteil aus den Staaten. Hab auch einen Schrotthändler in Minnesota gefunden der 10 davon hat, aber keiner weiss genau ob der Deckel passt und ob die Kennzeichenhalterung montierbar ist?

Kann bitte jemand so nett sein und mir paar Tipps geben?

Grüsse,

Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ist es denn schon so weit hingerostet das eine Reparatur (Bleche einschweissen) nicht mehr möglich ist ?

Mfg

Thema:

Kofferraumdeckel Camry

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel Camry - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Camry Youngtimer

Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...