Kofferraumdeckel bleibt nimmer offen (MKIV)

Diskutiere Kofferraumdeckel bleibt nimmer offen (MKIV) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe seit kurzem das kleine Problem das der Kofferraumdeckel nimmer offen bleibt,schätze mal das liegt an den beiden Halter rechts und links....

1. SUPRA

SUPRA Mitglied

Habe seit kurzem das kleine Problem das der Kofferraumdeckel nimmer offen bleibt,schätze mal das liegt an den beiden Halter rechts und links. Reicht es wenn ich neue einbaue oder gibts da auch stärkere Varianten davon ?

Gruß Volker !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 30.03.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Also für die T20 gibt es so weit ich weiß stärkere.
    Bei der Supra weiß ichs net so genau, weil die ja schon Serie nen Heckspoiler hat...

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

kann doch sein, dass die mit den jahren einfach verschlissen sind! mach neue rein, das sollte helfen :]

5. SUPRA

SUPRA Mitglied

Ok dann werd ich mal bei meinem Toyo Händler neue bestellen, schätze auch das es am Alter von den Dingern liegt da es bis vor kurzem noch gehalten hat.
    Wollte nur mal eure Meinung hören ;)

CU Volker !

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumdeckel bleibt nimmer offen (MKIV)

Die Seite wird geladen...

Kofferraumdeckel bleibt nimmer offen (MKIV) - Ähnliche Themen

1. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  2. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  3. Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen)

Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen): Es liegt endlich Schnee auf den Pisten und es kommt auch noch welcher. Ich würd das gern nutzen und das am besten mit nen paar Leuten zusammen. Am...
  4. MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.

MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.: Wie oben geschrieben biete ich Blechteile für dem MR2 SW20. Zusammen 30 euro. Außenspiegel elektrisch mit dreieckbefestigung. 60 Euro zusammen....
  5. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...