Kofferraumboden

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von jdm_e10, 06.02.2007.

  1. #1 jdm_e10, 06.02.2007
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hi mal ne Frage.
    Ich hab in meinem E10 so ne dünne platte, die an der unterseite solche schaumgummi teile dran hat.

    Jetzt hab ich direkt hinter den Rücksitzbänken so ca 20 cm die tiefer sind weil die Platte nicht ganz bis zur Rücksitzbank geht.

    Irgendwie weiß ich ned wie ichs erklären soll.

    Hier mal ein Bild.
    Da wo die blaue Linie ist isses einige cm tiefer, stört mich nur weil ich da mein sub hinstellen will, und jetzt ned weiß ob das original so ist oder nicht

    [​IMG]

    und hier nochmal mit Photoshop gezeichnet damit man sichs besser vorstellen kann.

    Das rote ist diese Platte die über dem Reserverad liegt.
    Das blaue ist dieser Stoff der über der Platte liegt
    Das grüne ist die Rücksitzbank.

    Wusste nicht wie ichs auf die schnelle sonst machen könnte, also nicht lachen :P
    Ist eine Seitenansicht... Mir gehts nur drum ob das normal ist dass es so ne schiefe Fläche gibt direkt hinter der Rücksitzbank

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 06.02.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ist normal.

    mach dir ne platte aus mdf rein
     
Thema:

Kofferraumboden

Die Seite wird geladen...

Kofferraumboden - Ähnliche Themen

  1. kein Kofferraumboden mehr im neuen Yaris

    kein Kofferraumboden mehr im neuen Yaris: Hallo, In der Toyotawerbung wie in Fahrberichten der Zeitungen wurde immer die plane Ladefläche des Toyota Yaris gelobt, darunter das 52ltr....