Kofferraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Shell@Castrol, 27.02.2005.

  1. #1 Shell@Castrol, 27.02.2005
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    heute hab ich mich mal an mein Kofferraum vergriffen. Das Standardlicht ist ja schrecklich dunkel und im dunkel unmöglich etwas zu finden.

    Naja nun isses Blau und gut ausgeleuchtet :) :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    soo ... werde die Tage nochmals den eingebauten Zustand zeigen!

    ~~~Shell~~~
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wie umständlich. Ich hab nen 20 Watt-Halogenstrahler in die Hutablage integriert und hab jetzt nen komplett taghell ausgeleuchteten Kofferraum und auch noch zwei Meter hinterm Auto reichlich Licht. :D

    mfg Eric
     
  4. #3 Shell@Castrol, 27.02.2005
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    So gehts natürlich auch... :]
    Das waren hat alles sachen die ich im Keller gefunden habe, dann muss ich mir nicht extra was kaufen gehen (gerade zum sonntag ;) )...

    ~~~Shell~~~
     
  5. Cappu

    Cappu Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Schaut doch schon mal gut aus.

    Meiner hat auch LEDs verpasst bekommen. Allerdings haben die noch in die originale Leuchte gepasst.

    Der is jetzt puffrot. :D

    Bin schon mal auf deine Pics im eingebauten Zustand gespannt.


    EDIT:
    Wasn das Fürn Pumuckl-Pulli auf dem ersten Bild? :D
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus ... nur das laminat is 'n bischen schlampig verlegt. :D 8)
     
  7. #6 Shell@Castrol, 27.02.2005
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    mom gebs meinem dad weiter ;) ... war diese "Billig Plug & Play" laminat!


    ~~~Shell~~~
     
  8. Cappu

    Cappu Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    ne ne
    Des Laminat passt schon so.
    Hat n Hausfrau-Feature.
    Da brauchts nur so drüberfegen und der Staub fällt in die Rillen.
    Nie mehr einen Handfeger sehen müssen. :D
    greez
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :D Das Laminat ist scheiße verlegt :D Gruß an deinen Vater!

    Der PC ist aber auch ganz hell!!!!

    Wo haste denn die kleinen Fassungen her?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Royal-Flash, 27.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    ne alternative dazu sind auch Kaltlichtkathoden, die ordentlich verbaut werden.....kostenefetkiv weniger als ultrahelle LEDs und machen glecihmäßiger hell
     
  12. #10 Shell@Castrol, 28.02.2005
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    die hab ich von Ebay!

    ~~~Shell~~~
     
Thema:

Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Kofferraumbeleuchtung defekt?

    Corolla E12 Kofferraumbeleuchtung defekt?: Hallo liebe Toyota Community! Also, folgendes unerklärliches Phänomen habe ich... Dabei Handelt es sich um diese Kofferraumbeleuchtung, welche...
  2. Stromschlag T22 Kombi + Kofferraumbeleuchtung Defekt

    Stromschlag T22 Kombi + Kofferraumbeleuchtung Defekt: Morgen, ich bekomme fast jedes mal eine gewischt wenn ich aus meiner kiste steige... Hat da jemand ne lösung für? Ist das bei dem modell (Avensis...
  3. Previa Kofferraum feucht / Wechsel Innenraumleuchte und Kofferraumbeleuchtung

    Previa Kofferraum feucht / Wechsel Innenraumleuchte und Kofferraumbeleuchtung: Hallo, ich musste bei meinem Previa (R3, EZ 2000) jetzt feststellen, das die Filzmatte im Kofferraum in der rechten Ecke nass ist. Dieses Problem...
  4. Probleme mit der Kofferraumbeleuchtung T22 Kombi

    Probleme mit der Kofferraumbeleuchtung T22 Kombi: Bei meinem Kombi funktioniert die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Die Sicherung ist o.k. (Leuchtmittel natürlich auch) Strom liegt am Stecker...
  5. Kofferraumbeleuchtung E12 Facelift

    Kofferraumbeleuchtung E12 Facelift: Hi, bei meinem E12 Bj. 2006 funktioniert die Kofferraumbeleuchtung leider nicht. Leuchtmittel is neu. Strom liegt auch an, habe ich bereits...