Kofferraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von schaaf, 11.06.2003.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hi,

    ich hatte bisher in meiner Kofferraumbeleuchtung 4 rote leds. Jetzt will ich mir lieber ne Kaltlichtkathode als beleuchtung einbauen. Jetzt meine Frage:

    Kann ich den Inverter der Kathode an die normale Verkabelung der Beleuchtung anschließen oder sind die Kabel dafür zu dünn?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backpulva, 11.06.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung dazu ist, dass die dünnen Kabel ausreichend sind. So eine Kathode läuft ja mit weniger Stromstärke als LED´s...insofern dürfte es schon klappen...


    MfG
    Michael
     
  4. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Kann mir denn nur einer zu diesem Thema was sagen?
    Kann doch nicht sein, oder??? ;(
     
  5. #4 schÖppi, 23.06.2003
    schÖppi

    schÖppi Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    zur not nimmst du ein relais, dann bist du auf der ganz sicheren seite. das bischel strom für das relais schafft die boardspannung allemal. dann nimmste ein extra abgesichertes stromkabel für deine ganze beleuchtung im kofferraum, hab ich auch so gemacht.
    bei bedarf lass ich dir nen schaltplan zukommen, is aber an für sich sehr einfach zu schalten.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Kofferraumbeleuchtung defekt?

    Corolla E12 Kofferraumbeleuchtung defekt?: Hallo liebe Toyota Community! Also, folgendes unerklärliches Phänomen habe ich... Dabei Handelt es sich um diese Kofferraumbeleuchtung, welche...
  2. Stromschlag T22 Kombi + Kofferraumbeleuchtung Defekt

    Stromschlag T22 Kombi + Kofferraumbeleuchtung Defekt: Morgen, ich bekomme fast jedes mal eine gewischt wenn ich aus meiner kiste steige... Hat da jemand ne lösung für? Ist das bei dem modell (Avensis...
  3. Previa Kofferraum feucht / Wechsel Innenraumleuchte und Kofferraumbeleuchtung

    Previa Kofferraum feucht / Wechsel Innenraumleuchte und Kofferraumbeleuchtung: Hallo, ich musste bei meinem Previa (R3, EZ 2000) jetzt feststellen, das die Filzmatte im Kofferraum in der rechten Ecke nass ist. Dieses Problem...
  4. Probleme mit der Kofferraumbeleuchtung T22 Kombi

    Probleme mit der Kofferraumbeleuchtung T22 Kombi: Bei meinem Kombi funktioniert die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Die Sicherung ist o.k. (Leuchtmittel natürlich auch) Strom liegt am Stecker...
  5. Kofferraumbeleuchtung E12 Facelift

    Kofferraumbeleuchtung E12 Facelift: Hi, bei meinem E12 Bj. 2006 funktioniert die Kofferraumbeleuchtung leider nicht. Leuchtmittel is neu. Strom liegt auch an, habe ich bereits...