Kofferraumbeleuchtung Kombi

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung Kombi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe auf der Kofferraumbeleuchtung nur 0,6 Volt Spannung. Ich glaube es liegt am Schalter der Kofferraumklappe. Ich kann aber den...

1. #1 mariopagel, 27.04.2003
    mariopagel

mariopagel Grünschnabel

Hallo
    Ich habe auf der Kofferraumbeleuchtung nur 0,6 Volt Spannung. Ich glaube es liegt am Schalter der Kofferraumklappe. Ich kann aber den Schalter nicht finden. Ist das Ding im Schloss?
    Toyota sagt im der Betriesanleitung: Am Schalter an der Lampe anschalten - Lampe schaltet dann beim schließen der Kofferraumkappe automatisch aus.

Wer kennt sich mit den Schaltern aus?

Gruß Mario

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Die Kofferraumbeleuchtung ist Masse-geschaltet. Der Kontaktschalter im Heckklappenschloß schließt also einfach die Masse der Lampe zur Karosserie durch. Wenn du also nicht genug Saft auf der Plusleitung der Leuchte hast liegt der Fehler woanders.

mfg Eric

4. #3 mariopagel, 27.04.2003
    mariopagel

mariopagel Grünschnabel

Gute Idee ich habe noch nicht Plus an Karosserie-Masse gemessen. Nur das Kabel Plus und Kabel Masse. Peinlich Peinlich!

Thema:

Kofferraumbeleuchtung Kombi

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung Kombi - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  2. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  3. Suche Avensis T25 Kombi 2.4

Suche Avensis T25 Kombi 2.4: Wie oben, ich suche einen Avensis T25 Kombi mit Executiv Ausstattung. Am besten Leder hell und Schiebedach. Leder schwarz ist auch ok. Sollte...
  4. Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?

Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?: Hallo. Ich möchte an meinem Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner die Stoßdämpfer austauschen lassen. Welchen der folgenden Hersteller könntet ihr mir...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...