Kofferraumbeleuchtung E12 Facelift

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von E11_Tom, 26.08.2008.

  1. #1 E11_Tom, 26.08.2008
    E11_Tom

    E11_Tom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei meinem E12 Bj. 2006 funktioniert die Kofferraumbeleuchtung leider nicht. Leuchtmittel is neu. Strom liegt auch an, habe ich bereits geprüft.
    Scheint also ein Masseproblem zu sein. Wisst ihr was man als nächstes versuchen könnte?

    Gruß Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 26.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    gabs da nicht irgendwo nen schalter im kofferraum für?
     
  4. #3 der-alph, 27.08.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    direkt an der Funzel selber ist einer ansonsten nur der Kontakt von der Heckklappe
     
  5. #4 E11_Tom, 27.08.2008
    E11_Tom

    E11_Tom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja direkt an der Lampe ist einer, aber leider klappts dann auch nicht.
    Den Schalter an der Kofferraumklappe kann ich leider nicht finden. Wo sollte der denn sein?

    Gruß
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Der sitzt direkt da, wo die Heckklappe einrastet. Ist so eine Art Hebel, der nach unten gedrückt wird. Sprich nicht an der Kofferraumklappe sondern am Fahrzeugschloss hinten. So hab ich das zumindestens in Erinnerung an meinen Vor Facelift.

    Gruss

    Miro
     
  7. #6 E11_Tom, 30.08.2008
    E11_Tom

    E11_Tom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank schonmal für eure Antworten. Ich gehe mal davon aus das die Beleuchtung über Masse geschaltet wird. Könntet ihr evtl. nochmal nachsehen wo sich der Kontakt für die Kofferraumbeleuchtung bei eurem Corolla befindet?
    Hab den leider noch nicht gefunden.
    Gruß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraumbeleuchtung E12 Facelift

Die Seite wird geladen...

Kofferraumbeleuchtung E12 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!