Kofferraumausbau yaris

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von schaumi, 12.10.2004.

  1. #1 schaumi, 12.10.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    tschja... mich hat mal wieder die bastelwut gepackt...
    und zwar mit dem Grundsatz:
    "wozu ne Rückbank wenn man hifi-komponenten so schön präsentieren kann"

    im Klartext:
    Rückbank raus, Serien-Gurte raus, 2. woofer rein, playstation rein, tft rein,...


    zur zeit bin ich mir aber bei der platzeinteilung noch nicht im klaren!
    entweder playstation wie im ersten bild schräg hinter den monoblock und auf der anderen seite vielleicht noch eine neue endstufe für die vorderen lautsprecher
    oder die playstation wie im zweiten bild gerade hinter den monoblock (sodass man von vorne aus dvd wechseln kann) und dann seitlich beleuchtete ausschnitte in die platte -> "Sushi Express"
    oder eventuell 2 1:18 Modelle von Jada Toys
    oooder die playstation kommt der länge nach anstatt der festplatte zw. die beiden woofer und dafür die festplatte hinter die endstufe (display in richtung fahrer)

    für die seitlichen ausnehmungen möchte ich gern noch boards mit je 1stk 13er lautsprecher basteln

    über die grundplatte kommt dann natürlich noch eine abdeckplatte
    (sodass man dann die anschlüsse nicht mehr sieht aber die endstufen, playstation noch 1-2cm rausgucken

    beziehen werd ich das ganze (also auch die woofer) warscheinlich mit hellgrauem kunstleder
    (passend zum Himmel und der hinteren Plastikverkleidung)
    und in die 5cm hohe kante die zw. den beiden schrägen bleibt (zw. woofer und vorderer platte) möcht ich gern noch eine dezente beleuchtung reinbasteln
    (damit man vom Kofferraum aus die röhren oder was auch immer nicht direkt sieht)

    der tft monitor (7" clarion vma8582) kommt vorne anstatt dem Bordcomputer rein
    (steht zwar oben etwas über aber in der breite passt er 100%ig)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    -> der kleine zwischenteil zw. den woofern mit der festplatte drin hab ich nur schnell von der alten kisten runtergeschnitten
    darum passt er nicht so richtig rein...


    wenn ihr weitere anregungen habt bitte posten!!!

    ich möcht das ganze in den nächsten 2 wochen fertigstellen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraumausbau yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumausbau yaris

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...