Kofferraumausbau yaris

Diskutiere Kofferraumausbau yaris im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; tschja... mich hat mal wieder die bastelwut gepackt... und zwar mit dem Grundsatz: "wozu ne Rückbank wenn man hifi-komponenten so schön...

1. #1 schaumi, 12.10.2004
    schaumi

schaumi Guest

tschja... mich hat mal wieder die bastelwut gepackt...
    und zwar mit dem Grundsatz:
    "wozu ne Rückbank wenn man hifi-komponenten so schön präsentieren kann"

im Klartext:
    Rückbank raus, Serien-Gurte raus, 2. woofer rein, playstation rein, tft rein,...

zur zeit bin ich mir aber bei der platzeinteilung noch nicht im klaren!
    entweder playstation wie im ersten bild schräg hinter den monoblock und auf der anderen seite vielleicht noch eine neue endstufe für die vorderen lautsprecher
    oder die playstation wie im zweiten bild gerade hinter den monoblock (sodass man von vorne aus dvd wechseln kann) und dann seitlich beleuchtete ausschnitte in die platte -> "Sushi Express"
    oder eventuell 2 1:18 Modelle von Jada Toys
    oooder die playstation kommt der länge nach anstatt der festplatte zw. die beiden woofer und dafür die festplatte hinter die endstufe (display in richtung fahrer)

für die seitlichen ausnehmungen möchte ich gern noch boards mit je 1stk 13er lautsprecher basteln

über die grundplatte kommt dann natürlich noch eine abdeckplatte
    (sodass man dann die anschlüsse nicht mehr sieht aber die endstufen, playstation noch 1-2cm rausgucken

beziehen werd ich das ganze (also auch die woofer) warscheinlich mit hellgrauem kunstleder
    (passend zum Himmel und der hinteren Plastikverkleidung)
    und in die 5cm hohe kante die zw. den beiden schrägen bleibt (zw. woofer und vorderer platte) möcht ich gern noch eine dezente beleuchtung reinbasteln
    (damit man vom Kofferraum aus die röhren oder was auch immer nicht direkt sieht)

der tft monitor (7" clarion vma8582) kommt vorne anstatt dem Bordcomputer rein
    (steht zwar oben etwas über aber in der breite passt er 100%ig)

-> der kleine zwischenteil zw. den woofern mit der festplatte drin hab ich nur schnell von der alten kisten runtergeschnitten
    darum passt er nicht so richtig rein...

wenn ihr weitere anregungen habt bitte posten!!!

ich möcht das ganze in den nächsten 2 wochen fertigstellen!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraumausbau yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumausbau yaris

Die Seite wird geladen...

Kofferraumausbau yaris - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...